eingestellt am 29. Apr 2021
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach Gewissen Videospielen bei denen eine Wertsteigerung zu erwarten ist wie z.B Drakengard 3 was ich vor paar Monaten für 26 Euro gekauft habe und jetzt für über 60 Euro gehandelt wird. Mein Ziel ist es eine Sammlung anzulegen und sagen wir mal in vier Jahren zusehen wo die Preise sind.
Was ich so durch meine Recherche mitbekommen habe ist das ESRB Versionen also die Spiele für den Amerikanischen Markt meist höher im Kurs stehen als die für den deutschen bzw. europäischen Raum ( ein Beispiel: Danganronpa Trilogy Pegi version Angebote für um die 50 Euro, amerikanische Version mehr als das dreifache). Natürlich gibt es auch Ausnahmen wenn jetzt die Auflagen für den europäischen Markt geringer sind als die für den Rest der Welt.
Hat da einer mehr Erfahrung bzw konkretere Tipps?
Einen freundlichen und Stressfreien Donnerstag uns allen :-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar