Video-Tipp: Die Große 2019 Flaggschiff-Smartphone Übersicht

Expert (Beta) 5
eingestellt am 20. Okt 2019
Hi, wollte hier nur kurz einen Video-Tipp für alle abgeben, die vorhaben sich ein neues Flaggschiff zu kaufen. Und zwar hat Nitpicker, ein sehr objektiver und professioneller Reviewer, eine Übersicht aller relevanten Flaggschiffe dieses Jahres gemacht. Dort spricht er von jedem einzelnen Gerät die Vor- und Nachteile an. In meinen Augen wirklich sehr nützlich - ausführlich, aber dafür noch recht kompakt. Wer also ein bisschen Zeit hat, schaut gerne rein. In der Beschreibung findet ihr auch Timestamps, mit denen ihr direkt zum gewünschten Gerät springen könnt.

Hier geht's zum Video:
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Nur 53 Minuten ... Schaue Mal später rein, bin Mal gespannt
Wow jetzt wird Mydealz auch noch zu Youtubewebung...
Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo Diskussionen und Deals noch das waren als das was sie bezeichnet wurden...
GelöschterUser38072823.10.2019 11:24

Wow jetzt wird Mydealz auch noch zu Youtubewebung...Wo sind die guten …Wow jetzt wird Mydealz auch noch zu Youtubewebung...Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo Diskussionen und Deals noch das waren als das was sie bezeichnet wurden...


Wtf... Habe nichts mit dem Kanal zu tun, fand das Video nur nützlich, da ich oft von Diskussionen mitbekomme, welches Flaggschiff jetzt das beste für einen selber ist. Das wurde hier einfach absolut ehrlich und strukturiert durchgegangen. Und ey komm... Einmal Werbung auf 53 Minuten ist echt nichts verwerfliches.
GelöschterUser38072823.10.2019 11:24

Wow jetzt wird Mydealz auch noch zu Youtubewebung...Wo sind die guten …Wow jetzt wird Mydealz auch noch zu Youtubewebung...Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo Diskussionen und Deals noch das waren als das was sie bezeichnet wurden...


Vielleicht solltest du auch mal in den Spiegel schauen. Gerade du zählst zu den Leuten dazu, die immer nur am rumnörgeln sind wenn etwas nicht passt.
Evo9223.10.2019 12:56

Vielleicht solltest du auch mal in den Spiegel schauen. Gerade du zählst …Vielleicht solltest du auch mal in den Spiegel schauen. Gerade du zählst zu den Leuten dazu, die immer nur am rumnörgeln sind wenn etwas nicht passt.


Jetzt nörgel nicht rum.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen