Video von Landschaftsaufnahmen

Hey liebe Community,

meine Mutti hat seit einiger Zeit einen Fire TV. Und da steht sie total auf den Screensaver. Also diese ganzen Landschaftsbilder.

Das findet sie soooo toll, dass sie nun einen alten 32" Fernseher in ihr Behandlungszimmer hängen möchte. Und dort dann diese Landschaftsaufnahmen. Das blöde ist nur, dass man dann ja den FireTV immer hin und her tragen muss.

Der Fernseher könnte auch einfach HD-Videos via USB-Stick abspielen.

Kennt ihr was, das in etwas so rauskommt wie eben das Zeug vom FireTV? Weil 100€ für einen zweiten ist ja auch irgendwo Blödsinn...

4 Kommentare

Hmm ich sehe da völlig andere Probleme als die genannten. Unabhängig von Kosten für ein Zweitgerät und/oder Aufwand des Kopierens sollte man vorher evtl. Mal hinterfragen ob das ganze überhaupt legal ist/wäre.

Sowohl die Vervielfältigung, gewerbliche Nutzung als auch evtl. "öffentliche Aufführung" wären genehmigungspflichtig!

Wenn das geklärt ist dann könnte man sich langsam Gedanken machen ob und wie man das umsetzt ...

Gibt doch da bestimmt frei nutzbare Bilder für, oder man macht selbst welche.

Ansonsten einfach Photoshop auf den Stick und Diashow an, dann läuft es immer durch.

100,- Euro sind zuviel? Ich bin nun kein Steuerexperte, aber kann man eine solche Ausgabe nicht irgendwie als "Praxisausstattung" geltend machen?

youtube gibts doch genug hd videos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen