Videobearbaitungprogram

hallo ich mache gerne videos, die ich schneiden tun muss, will mir einer einen guten free program emfelhen, da der von windows nicht das kann was ich will.

Beste Kommentare

tut weh

11 Kommentare

Was soll das Programm denn alles können?

Verfasser

kuchen85

Was soll das Programm denn alles können?


bei mir funktioniert nix wmm, also ungefär so gut , soll aber noch ein bieschen beser.

tut weh

die rechtschreibung ist ja 1a .

Dass is aba ergerlich!!!

Du solltest schon schreiben was dir an Movie Maker nicht gefällt

Verfasser

Kingside

Du solltest schon schreiben was dir an Movie Maker nicht gefällt



ich sag nix mir gefält nix ist nur nix ich kann das speichern also wenn lengere videos ich mache, ich kann nicht speichern, dacher ist es nix gut program.

Kingside

Du solltest schon schreiben was dir an Movie Maker nicht gefällt



such erst einmal nach einem gratis deutschlern-Programm. Ist ja grauenhaft, wie du die deutsche Sprache vergewaltigst. Bah

Kingside

Du solltest schon schreiben was dir an Movie Maker nicht gefällt


...X)

Versuch es mal mit Avidemux

Oh mann..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ADAC Mitgliedsnummer59
    2. Auf der Suche nach einem Bild-Plus Superticket :(23
    3. Trekking-Rad (-700€)11
    4. O2 Kino Code für Cineplex E-Kino 60313 Frankfurt22

    Weitere Diskussionen