Anleitung: Videobuster auf Amazon Fire TV Stick

eingestellt am 14. Apr 2021
Folgend eine Anleitung, wie man die Filme über Videobusters auf dem Fire TV Stick schauen kann:

1) Dazu geht ihr in die Einstellungen des Fire TV Sticks unter "Mein Fire TV" und wählt

2) Entwickleroptionen aus

3) Dort ändert ihr "Apps unbekannter Herkunft" auf "AN"

4) Nun installiert ihr die App "Downloader"

a) entweder funktioniert dies direkt über die Suche in "Apps" unter "Kategorien"

oder

b) ihr macht dies über Amazon.de unter "Mein Konto" und darin "Apps und mehr". Darüber kann man die App "Downloader" an den Amazon TV Stick senden.

5) Nun öffnet ihr auf dem Fernseher die installierte App "Downloader" und sucht nach apkpure FilmAPP. Wahlweise kann man auch den Link eintippen: FilmAPP! for Android - APK Download (apkpure.com)

6) Die FilmAPP! installiert ihr dann auf dem Fire TV Stick (Dazu müsst ihr zustimmen, dass das ok ist....etc. seht ihr dann)

7) Nun öffnet ihr die FilmApp und meldet euch mit euren Videbusterdaten darin an. Die bestellten Filme können sodann abgespielt werden.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar