Anleitung: Videobuster auf Amazon Fire TV Stick

eingestellt am 14. Apr 2021
Folgend eine Anleitung, wie man die Filme über Videobusters auf dem Fire TV Stick schauen kann:

1) Dazu geht ihr in die Einstellungen des Fire TV Sticks unter "Mein Fire TV" und wählt

2) Entwickleroptionen aus

3) Dort ändert ihr "Apps unbekannter Herkunft" auf "AN"

4) Nun installiert ihr die App "Downloader"

a) entweder funktioniert dies direkt über die Suche in "Apps" unter "Kategorien"

oder

b) ihr macht dies über Amazon.de unter "Mein Konto" und darin "Apps und mehr". Darüber kann man die App "Downloader" an den Amazon TV Stick senden.

5) Nun öffnet ihr auf dem Fernseher die installierte App "Downloader" und sucht nach apkpure FilmAPP. Wahlweise kann man auch den Link eintippen: FilmAPP! for Android - APK Download (apkpure.com)

6) Die FilmAPP! installiert ihr dann auf dem Fire TV Stick (Dazu müsst ihr zustimmen, dass das ok ist....etc. seht ihr dann)

7) Nun öffnet ihr die FilmApp und meldet euch mit euren Videbusterdaten darin an. Die bestellten Filme können sodann abgespielt werden.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Recaaa's Profilbild
    Autor*in
    Seboloso15.04.2021 08:42

    Dann erzähl doch mal!


    Ich hoffe man kann es sehen. Ich hab die Diskussion gestern als abgelaufen markiert...

    Möglicherweise muss der Thread nun verschoben werden.
    Ich glaube, das ist ein Thema von besonderem Interesse. ;P (bearbeitet)
  2. Recaaa's Profilbild
    Autor*in
    Hab's geschafft!
  3. dSb88's Profilbild
    Super war ja doch einfacher als gedacht.
    Danke für die Anleitung
  4. Grillo69's Profilbild
    Cool/ klappt einwandfrei- vielen Dank!
  5. Qwerty1896's Profilbild
    Gibt es die App nicht mehr?
  6. Martiniovic's Profilbild
    Inzwischen gibts es auch eine eigene VIDEOBUSTER App apk die man mit dem downloader auf dem fire tv runterladen und installieren kann
    Sammleradam's Profilbild
    Kannst du mir sagen wo ich die finde?
  7. BigBoss123's Profilbild
    Geht nicht (mehr) aber mit der selben Anfangsmethode, dann aber bei apkpure direkt Videobuster App auswählen und Downloaden , das funktioniert und geht easy
  8. heiner83's Profilbild
    Funktioniert das bei jemanden auf einem TV von Phillips?
    Ist ja normales Android TV aber über den Playstore geht es nicht zu installieren. Per sideload bekomme ich es installiert aber ich sehe keine Filme, die ich aktuell geliehen habe...
's Profilbild