Videobuster Guthaben einfach weg?

Hatte noch über 200€ Guthaben bei Videobuster, glaube aus Kitkat Aktion. Jetzt ist alles weg und Guthaben auf 0€. F..ck VB, haben gar nicht vorgewarnt, dass es verfallen würde. Weiss jemand, ob es zeitlich beschränkt war?

12 Kommentare

ja.

Drecksverein

Wie lange ist es denn gültig & wo sieht man dies?

Völlig umsonst vollgefressen.
Schade

Wie alt war dein Guthaben, und hast du mal den Support angeschrieben?

Keine Ahnung, wie alt es war. Bestimmt schon ein paar Jährchen. Support habe ich zwar angeschrieben, aber große Hoffnungen mache ich mir nicht

X) X)

Mein Guthaben ist noch vorhanden, habe mein Konto aber auch immer aktiv genutzt. Hast Du bereits unter deinen Buchungen geschaut wann dein Guthaben storniert wurde?

Freibeuter

Mein Guthaben ist noch vorhanden, habe mein Konto aber auch immer aktiv genutzt. Hast Du bereits unter deinen Buchungen geschaut wann dein Guthaben storniert wurde?


26.11.2014 -209.50 Aktionsguthaben abgelaufen Sonderbuchung

also nicht aktiv geführt?

mein uraltes guthaben ist noch da, aber ich habe vorsorglich immer das paket laufen lassen.

Meins ist auch noch vorhanden, Paket läuft, Blurays kommen mehr oder minder regelmäßig ins Haus, wenn ich Zeit und Lust habe.

Gleiches Problem mit Antwort vom Support: hukd.mydealz.de/div…002

Hat hier einer Erfolg gehabt indem er sich beim Support beschwert hat?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...2238
    2. Smarterphonestore Erfahrungen11
    3. Ps4 remote mit Android s711
    4. Netflix Account Sharing mit Freunden?817

    Weitere Diskussionen