Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Videos in Deals einbetten

eingestellt am 18. Feb 2020
Hallo,

ich sehe manchmal, dass jemand in seine Deals Videos von Youtube einbettet. Habe es gerade versucht, bekomme aber immer die Nachricht, dass das Video nicht gefunden wurde. Wie handhabt ihr das?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RockMarquis's Profilbild
    RockMarquis Autor*in
    Siran18.02.2020 11:02

    Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass das nur geht, wenn man den …Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass das nur geht, wenn man den gekürzten Link nimmt den Youtube erzeugt wenn man auf "Teilen" geht. Nimmt man den langen youtube.com Link, wird das Video nur als URL angezeigt aber nicht eingebettet.


    Tatsächlich. Gerade ausprobiert und so klappt es wie gewollt
  2. Siran's Profilbild
    Siran
    Barney18.02.2020 11:03

    Komisch, ich mache es nie anders und füge ja wirklich regelmäßig Videos ei …Komisch, ich mache es nie anders und füge ja wirklich regelmäßig Videos ein. Ist vielleicht auch abhängig vom Browser, ich bin mit dem Feuerfuchs unterwegs.


    Ich mach es unter Chrome. Test:

    youtube.com/wat…lts



    [edit]Genau wie ich dachte, der erste Link ist nur die URL, der zweite ist über die "Teilen" Funktion von Youtube entstanden. Macht Firefox evtl. beim Kopieren aus der Adressleiste automatisch einen youtu.be Link draus? (bearbeitet)
  3. Siran's Profilbild
    Siran
    Einfach in Youtube auf "teilen" gehen und den youtu.be Link einfügen im Deal oder Kommentar.
  4. Siran's Profilbild
    Siran
    Barney18.02.2020 11:01

    Einfach den Link einfügen, das ist alles.


    Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass das nur geht, wenn man den gekürzten Link nimmt den Youtube erzeugt wenn man auf "Teilen" geht. Nimmt man den langen youtube.com Link, wird das Video nur als URL angezeigt aber nicht eingebettet.
  5. f0rza50's Profilbild
    f0rza50
    Siran18.02.2020 11:03

    Ich mach es unter Chrome. …Ich mach es unter Chrome. Test:https://www.youtube.com/watch?v=F0YwL95Nlts[Video] [edit]Genau wie ich dachte, der erste Link ist nur die URL, der zweite ist über die "Teilen" Funktion von Youtube entstanden. Macht Firefox evtl. beim Kopieren aus der Adressleiste automatisch einen youtu.be Link draus?





    Danke du hast mich gerettet :). Ich hab mich seit Jahren gefragt warum es bei mir nicht geht. Leider muss man den teilen Code pasten
  6. Barney's Profilbild
    Barney
    Einfach den Link einfügen, das ist alles.
  7. Barney's Profilbild
    Barney
    Siran18.02.2020 11:02

    Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass das nur geht, wenn man den …Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass das nur geht, wenn man den gekürzten Link nimmt den Youtube erzeugt wenn man auf "Teilen" geht. Nimmt man den langen youtube.com Link, wird das Video nur als URL angezeigt aber nicht eingebettet.


    Komisch, ich mache es nie anders und füge ja wirklich regelmäßig Videos ein. Ist vielleicht auch abhängig vom Browser, ich bin mit dem Feuerfuchs unterwegs.
  8. RockMarquis's Profilbild
    RockMarquis Autor*in
    Barney18.02.2020 11:01

    Einfach den Link einfügen, das ist alles.


    Habe ich getan, aber dann ist in der Dealbeschreibung halt ein Link. Hätte es ja gerne eingebettet.
  9. nyzeone's Profilbild
    nyzeone
's Profilbild
Top-Händler