Videoschnittprogramm

9
eingestellt am 19. Nov 2017
Hallo,

mein Sohn möchte ein Videoschnittprogramm. Kennt jemand eine gute deutsche und kostenlose Anwendung?

Danke.

Viele Grüße
S.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Z.B. Shotcut
Wenn er einen Mac hat würde ich iMovie vorschlagen.
DaVinci Resolve
Lightworks
Ist Windows 10. Wichtig wäre relativ einfach und auf deutsch ;-)
Hitfilm Express könnte man ebenfalls ausprobieren.
Ist für den Einstieg vielleicht nicht ganz so verwirrend wie Davon ist Resolve oder Lightworks.
Hitfilm Express gibt es aber leider nicht auf deutsch, oder?
Was haltet Ihr von dem MS moviemaker?
Seppp19. Nov 2017

Was haltet Ihr von dem MS moviemaker?


einfach zu lernen, dafür braucht man eigentlich keine Anleitung. Ich würde es einfach mal testen, man kann damit genug machen.
ich hätte eine ähnlich Frage..und zwar habe ich über einen sehr langen Zeitraum mit meiner Sony-Cam aufgenommen. Dabei wurde sie immer wieder aus- und wieder eingeschaltet. So sind über hundert kurze Videos entstanden. Gibt es eine Möglichkeit, diese noch zusammenzufügen??
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler