Videoüberwachung Empfehlung

10
eingestellt am 8. Jul
Hallo,
kann mir jemand günstige gute Kameras für eine Videoüberwachung empfehlen?
Mir wurde aktuell wieder ein Fahrrad geklaut.. *Kotz*

Anbindung wäre per Ethernet oder Wlan möglich. Gibt es andere Arten noch?

Also ich stelle mir das so vor, ich schließe die Kamera an. Habe eine Software auf dem PC und diese nimmt mithilfe der Kamera auf.
Am besten nur bei Bewegung.

Bin da etwas überfordert bei der Masse an China Angeboten welche halbherzig / halbgar sind.

Eine Cloud Lösung würde ich ungerne nutzen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Bietet sich denn bei Dir die Möglichkeit, nur privaten Bereich zu filmen? Denk daran, dass ausgewiesen sein muss, dass du Videoaufnahmen machst, sofern das Material als Beweis zugelassen werden soll.
Wird rechtlich schwierig. Am besten einen Sensor enbauen der dich weckt.
dann hast du nachher ein schönes video. cool. ob dies aber dein fahrrad wiederbringt, ist fraglich.
da du das dann scheinbar eh vor dem haus überwachen willst, würde ich eher in eine stationäre diebstahlsicherung was investieren, also ein übertrieben grosses kettenschloss.
wie wäre es mit einem Gps Sender unter dem Sattel und ner kostenlosen Netzclub Sim Karte?
Nur die Kombination Video plus Alarmanlage ist sinnvoll. Im Endeffekt hast du von einer fremden Person nur ein Bild. Bringt in 95% der Diebstähle absolut gar nichts. Der eigentliche Vorgang muss in irgendeiner Art und Weise gestört werden.
Also, wenn es denn Video und Alarmanlage sein soll kann ich die Lupusec empfehlen. Die bieten beides aus einer Hand an, sprich Alarmanlage, die bei Alarm auslösen. Dazu müsste es dann natürlich noch ein Rekorder oder ne NAS sein, die aufnimmt. Alternativ kannst du auch auf der Kamera mittels SD Karte etc aufnehmen wenn die Kamera das anbietet.
Chaotenstar08.07.2019 17:45

Bietet sich denn bei Dir die Möglichkeit, nur privaten Bereich zu filmen? …Bietet sich denn bei Dir die Möglichkeit, nur privaten Bereich zu filmen? Denk daran, dass ausgewiesen sein muss, dass du Videoaufnahmen machst, sofern das Material als Beweis zugelassen werden soll.



Ist unser Hof. Nur Privat.
Zilhouette08.07.2019 17:50

dann hast du nachher ein schönes video. cool. ob dies aber dein fahrrad …dann hast du nachher ein schönes video. cool. ob dies aber dein fahrrad wiederbringt, ist fraglich.da du das dann scheinbar eh vor dem haus überwachen willst, würde ich eher in eine stationäre diebstahlsicherung was investieren, also ein übertrieben grosses kettenschloss.



Sorry wenn das nicht verständlich war.
Nur im privaten Hof.
MfG
se3n3z09.07.2019 18:01

Sorry wenn das nicht verständlich war.Nur im privaten Hof.MfG


der hier hatte auch ne webcam:

Zilhouette09.07.2019 18:14

der hier hatte auch ne webcam:[Video]



Er weiß wenigstens was mit der armen Kuh passiert ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen