Videoüberwachung mit WD NAS Kameralizenzen kostenlos bis 31.12.2016

4
eingestellt am 15. Jul 2016
Hallo zusammen,

ich nutze die NAS + Kameras für meine Garagen, da vor längerer Zeit dort randaliert wurde.

Ich benutze die Lösung von Western Digital. (WD My Cloud DL2100 + Kameras)
WD bietet bei ihren NAS-Systemen die Möglichkeit, die Videoüberwachungssoftware "Milestone Arcus" zu installieren.

Die Kameralizenzen sind bis zum 31.12.2016 umsonst.
Zwei Kameralizenzen sind von Anfang an dabei, falls man noch mehr benötigt, kann man alle weiteren freischalten.

Bei anderen NAS-Herstellern kosten diese Lizenzen um die 50 € pro Stück.
Die Ersparnis ist hier also ziemlich hoch, was für mich auch ein ausschlaggebender Grund war.

Hier ein Link zu WD + Milestone:
wdc.com/de/…650

Ich habe hier einen ausführlichen Test gefunden:
Test WD My Cloud + Milestone (Videoüberwachung)
siio.de/con…on/

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir ruhig schrieben.

Gruß
CrazyDeal
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Hi, ich habe mal eine Frage, muss ich alle Lizenzen sofort freischalten oder habe ich eine Vollversion und kann dann in 2017 noch mehrere Kameras zufügen. Freue mich auf Info. Gruss Mike
Hi,
ich weiß, dein Deal ist schon etwas älter aber ich habe mir nun auch eine WD My Cloud zugelegt. Wenn ich in der Milestone-Konfigartion auf den Link für die zusätzlichen Lizenzen klicke, gelange ich auf wdc.com/sol…tml dort finde ich jedoch keine Möglichkeit, Lizenzen zu kaufen. Hast du einen Link für mich?
Vielen Dank
Da der Beitrag hier bei google weit oben kommt.
Arcus ist Geschichte:
wdc.custhelp.com/app…ice
Danke für die Info.Das ist nun (Lonovo Iomega IX4)das zweite NAS, bei dem der Support für die eigene Überwachungslösung eingestellt wurde.

Eine Alternative scheint es für die MyCloud Geräte nicht zu geben. Dan geht das Gerät wohl bald in Bucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler