Viel Datenvolumen für wenig Geld :D (Prepaid)

2
eingestellt am 17. Mär
Hallo zusammen,

leider blicke ich durch den Tarif-Jungel in Prepaid Internet Tarifen nicht wirklich durch.

Ich suche einen günstigen monatlich kündbaren / Prepaid Tarif mit mindestens 5GB Volumen, da ich oft das Handy zum tethern am Laptop benötige.
Mit dem Handy bin ich aktuell bei Aldi Talk dort zahl ich 7,99€ für 1GB + 300 Minuten/SMS.

Datentarif 5GB gibt's solo für 14,99€ ohne frei Minuten/SMS.
Gibt's das irgendwo günstiger, oder mehr Volumen zu dem Preis? Telefon/SMS muss nicht unbedingt drin sein, mehr als 60-100 Minuten/SMS schaff ich eh nie im Monat

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

dodo217. Mär

https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid/telefon-sms-internet/?dauermin=60&mb=5000&fernm=10&tmobilm=10&vodafonm=10&eplusm=10&o2m=10&mobilboxm=10&profil=AAAAAAAACDHKORVcqyqjOHDC-AAAAAAAACDHOVcVVcqyjOHDC-Ayyyyyy&sms=10



ich würde Verträge mit kurzer Laufzeit mit reinnehmen:
teltarif.de/tar…_at


Dann sieht es gleich schon besser aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text