Viel rumklicken= Viele Rentiere?

Guten Abend zusammen,

wollte mich nur mal erkundigen ob ich dass alles richtig verstanden habe. Auf mydealz rumsurfen und man bekommt so Rentiere?
Bedeutet das, desto mehr man rumklickt, desto mehr Chancen hat man?

gruß Bigwig

Beliebteste Kommentare

Ich sehe schon die ersten Tauschangebote "Suche Zalando Rentier"

unbenanntvmj1v.png

Hab gerade so ein Nacht Rentier bekommen (hatte scho ein Basis Rentier).
Kam als ich auf Neueste Kommentare geklickt habe. ^^

Genau, ein Grund mehr, keinen Schritt vor die Tür zu gehen

127 Kommentare

Hätte vielleicht bei Diverses besser rein gepasst...
Ansonsten: Keine Ahnung.. bisher 1 Rentier gesichtet und seitdem noch einiges herumgeklickt

Genau, ein Grund mehr, keinen Schritt vor die Tür zu gehen

Ich habe direkt beim ersten Deal eins bekommen und seither nixmehr^^ Aber da ich mir bei sowas eh keine Chancen ausrechnen muss ist das auch nicht sooo wild.

Was ich aber noch weniger verstehe, wie soll das auf Twitter,FB und im Newsletter laufen?

Einer meint ja schon 2 der selben Sorte zu haben...ob's stimmt, weiß nur er...

unbenanntvmj1v.png

2 vom selben bringt aber nichts oder? muss man ja jede stufe einmal haben oder??^^

Hab gerade so ein Nacht Rentier bekommen (hatte scho ein Basis Rentier).
Kam als ich auf Neueste Kommentare geklickt habe. ^^

sind die Dinger dann vll so aufgeteilt, dass beispielsweise Deals posten eine gewisse Sorte ist?

Wie verbindet man sein Konto aber hier mit Twitter? Gleiche Emailadresse zur Anmeldung verwenden?

Geht das eigentlich auch über die Android App?

Also gerade bekam ich auch das zweite Rentier (Nr. 1 war für Zalando und Nr. 2 nun für das Nexus)...dabei war ich heute kaum hier online.

Ich sehe schon die ersten Tauschangebote "Suche Zalando Rentier"

Okay also ich hab mal nen Deal gepostet, jedoch scheint das nicht automatisch zu einem weiteren Rentier zu führen ;-)
Wer allerdings ne gute Siebträgermaschine sucht wird sich freuen

...das ist wie beim McDonalds Monopoly! Am Schluss surft man noch viel mehr, als man eigentlich sowieso surft!

freeed

...das ist wie beim McDonalds Monopoly! Am Schluss surft man noch viel mehr, als man eigentlich sowieso surft!


noch mehr geht ja gar nicht
dazu kommt noch die Angst einen Preisfehler oder Deal übersehen zu haben^^

richtig

irgendwie denk ich das man bald tauschen/verkaufen kann...

Hmm das kleine Detail vom Nexus Handy, dass es sich hierbei um ein hochnäsiges Rentier handelt verwundert mich. Hätte ich dann doch bei einem anderen Produkt erwartet ;-)

Ich habe vorhin eines für das Pinselset bekommen als ich ne Pn geschrieben habe!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rentiere direkt an Handlungen gekoppelt sind - admin schreibt schließlich, dass diese HÖLLENVIECHER! (ja, ich hasse sie jetzt schon, weil ich nie mehr von mydealz wegkommen werde...als wär ich nich schon genug hier) ZUFÄLLIG verteilt sind.
Überlegt euch mal, die Dinger wären an Aktionen gekoppelt - was das für ein gespamme ergeben würde. Dann wärs auch keine gelungene Aktion mehr, weil Ruckzuck jeder raus hätte, was man wofür tun muss.

Energiekugel

Ich habe vorhin eines für das Pinselset bekommen als ich ne Pn geschrieben habe!


Als Beispiel hab ich den bekommen, als ich grade den Thread hier geöffnet hab

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93815
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?99
    3. DVB-T2 Receiver57
    4. Suche Telekom DSL Angebot35

    Weitere Diskussionen