Viel rumklicken= Viele Rentiere?

Guten Abend zusammen,

wollte mich nur mal erkundigen ob ich dass alles richtig verstanden habe. Auf mydealz rumsurfen und man bekommt so Rentiere?
Bedeutet das, desto mehr man rumklickt, desto mehr Chancen hat man?

gruß Bigwig

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser16449

Ich sehe schon die ersten Tauschangebote "Suche Zalando Rentier"

unbenanntvmj1v.png

Verfasser

Hmm das kleine Detail vom Nexus Handy, dass es sich hierbei um ein hochnäsiges Rentier handelt verwundert mich. Hätte ich dann doch bei einem anderen Produkt erwartet ;-)

ich hab auch schon eins bekommen. im endeffekt wurscht wie, eifnach weiter mydealz nutzen wie bisher und wenns klappt, dann ist gut, wenn nicth auch

127 Kommentare

Hätte vielleicht bei Diverses besser rein gepasst...
Ansonsten: Keine Ahnung.. bisher 1 Rentier gesichtet und seitdem noch einiges herumgeklickt

Genau, ein Grund mehr, keinen Schritt vor die Tür zu gehen

Ich habe direkt beim ersten Deal eins bekommen und seither nixmehr^^ Aber da ich mir bei sowas eh keine Chancen ausrechnen muss ist das auch nicht sooo wild.

Was ich aber noch weniger verstehe, wie soll das auf Twitter,FB und im Newsletter laufen?

Einer meint ja schon 2 der selben Sorte zu haben...ob's stimmt, weiß nur er...

unbenanntvmj1v.png

2 vom selben bringt aber nichts oder? muss man ja jede stufe einmal haben oder??^^

Hab gerade so ein Nacht Rentier bekommen (hatte scho ein Basis Rentier).
Kam als ich auf Neueste Kommentare geklickt habe. ^^

Verfasser

sind die Dinger dann vll so aufgeteilt, dass beispielsweise Deals posten eine gewisse Sorte ist?

Wie verbindet man sein Konto aber hier mit Twitter? Gleiche Emailadresse zur Anmeldung verwenden?

Geht das eigentlich auch über die Android App?

Also gerade bekam ich auch das zweite Rentier (Nr. 1 war für Zalando und Nr. 2 nun für das Nexus)...dabei war ich heute kaum hier online.

Avatar

GelöschterUser16449

Ich sehe schon die ersten Tauschangebote "Suche Zalando Rentier"

Verfasser

Okay also ich hab mal nen Deal gepostet, jedoch scheint das nicht automatisch zu einem weiteren Rentier zu führen ;-)
Wer allerdings ne gute Siebträgermaschine sucht wird sich freuen

...das ist wie beim McDonalds Monopoly! Am Schluss surft man noch viel mehr, als man eigentlich sowieso surft!

freeed

...das ist wie beim McDonalds Monopoly! Am Schluss surft man noch viel mehr, als man eigentlich sowieso surft!


noch mehr geht ja gar nicht
dazu kommt noch die Angst einen Preisfehler oder Deal übersehen zu haben^^

Verfasser

richtig

irgendwie denk ich das man bald tauschen/verkaufen kann...

Verfasser

Hmm das kleine Detail vom Nexus Handy, dass es sich hierbei um ein hochnäsiges Rentier handelt verwundert mich. Hätte ich dann doch bei einem anderen Produkt erwartet ;-)

Ich habe vorhin eines für das Pinselset bekommen als ich ne Pn geschrieben habe!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rentiere direkt an Handlungen gekoppelt sind - admin schreibt schließlich, dass diese HÖLLENVIECHER! (ja, ich hasse sie jetzt schon, weil ich nie mehr von mydealz wegkommen werde...als wär ich nich schon genug hier) ZUFÄLLIG verteilt sind.
Überlegt euch mal, die Dinger wären an Aktionen gekoppelt - was das für ein gespamme ergeben würde. Dann wärs auch keine gelungene Aktion mehr, weil Ruckzuck jeder raus hätte, was man wofür tun muss.

Energiekugel

Ich habe vorhin eines für das Pinselset bekommen als ich ne Pn geschrieben habe!


Als Beispiel hab ich den bekommen, als ich grade den Thread hier geöffnet hab

bladerunner

Hätte vielleicht bei Diverses besser rein gepasst...Ansonsten: Keine Ahnung.. bisher 1 Rentier gesichtet und seitdem noch einiges herumgeklickt

Ich habe gerade auch zwei Tiere vor der Nase...zwei verschiedene. Aber was solls.

Seit wann kann man denn den Fabian auch gewinnen????


2q9kvf.jpg

solang man nicht zwingend Facebook und Twitter nutzen muss um eins(alle) zu finden, passt das ganze schon. es sollte doch reichen 24/7 hier drin zu sein

Avatar

GelöschterUser27943

Sind die Viecher eigentlich übertragbar?

Du meist ansteckend? X)

Bensonmam

Sind die Viecher eigentlich übertragbar?

...

Mir scheint es fast so, dass es wohl eine zeitliche Begrenzung gibt.
Also, alle x Stunden kann man ein Rentier "finden".
Wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, sollten die meisten wohl jetzt 2 Rentiere haben, oder?

neorulez

Mir scheint es fast so, dass es wohl eine zeitliche Begrenzung gibt.Also, alle x Stunden kann man ein Rentier "finden".



So sehe ich das auch.

Habe auch schon eines.
Fehlen ja nur noch ein paar andere *grins*

Sehe ich ähnlich wie du... dh wer hier öffters aktiv online rum surft bekommt random solche tierchen... mit etwas glück 3 gleiche und hat somit gewonnen...


neorulez

Mir scheint es fast so, dass es wohl eine zeitliche Begrenzung gibt.Also, alle x Stunden kann man ein Rentier "finden".Wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, sollten die meisten wohl jetzt 2 Rentiere haben, oder?

Mich würde ja interessieren, wie viele Bots bereits aktiv am Klicken sind

Ich raff das ganze nicht

hab meine Kaffeetasse auf die F5 Taste meines Keyboards gestellt.

Das Tor ist also offen für die Tierchen

Ich hab zwei für Amazon und habs noch nicht einmal bemerkt. lol.

ich hab auch schon eins bekommen. im endeffekt wurscht wie, eifnach weiter mydealz nutzen wie bisher und wenns klappt, dann ist gut, wenn nicth auch

Die Leute, die kein Leben haben, werden scheinbar mehr davon partizipieren.
Schade drum.

Na mal schauen, was bei rumkommt! Auf jeden Fall eine coole Aktion!

hmm.. ich blick da auch ned wirklich durch.. hab aber scho eins ^^

Spannend ist es auf ejdenfall. Ich habe schon 2 gefunden - Anzahl an Klicks?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Petition gegen Eukalyptus Anbau in Portugal - Bitte mitmachen - OBRI…2945
    2. Pepper Bikes macht dicht - 20% auf alle Cross und Trekkingräder ab 01.07.1113
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2991893
    4. Vodafone Rückholerangebot - Meinungen?1214

    Weitere Diskussionen