Viele japanische Konzerte zum kostenlosen Streamen auf Youtube

5
eingestellt am 15. MärBearbeitet von:"sfct93"
Hier mal etwas für die Fans japanischer Musik
Da auch in Japan aufgrund der derzeitigen Lage Konzerte ausfallen, bieten manche Labels und Künstler Videos zu vergangenen Konzerten zum kostenlosen Streamen auf Youtube an. Die meisten Videos sollten bis zum 31. März verfügbar sein.

AAA:

Ai Ōtsuka:

AKB48:

Ayumi Hamasaki:

Do As Infinity:

Dream Ami:
1st Live Tour 2017 ♡ Re: Dream youtube.com/wat…p;t

E-girls:

EXILE:

Exile Atsushi:

EXILE THE SECOND:

EXILE TRIBE:

GENERATIONS:

Globe:

Happiness:

iRis:

J Soul Brothers:

Koda Kumi:

Sayaka Yamamoto:
SUZUKI AMI:Tacoyaki Rainbow:
Tokyo Girls' Style:

Wataru Hatano:

Sonstige:

Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Ich als Otaku sage danke
Ich habe aus Versehen auf "Tokyo Girls' Style" geklickt, nun bekomme ich von YouTube nur noch "seltsame" Videos als Tipps angezeigt.
Das war ein bisschen verstörend.
Mike19XX16.03.2020 00:07

Ich habe aus Versehen auf "Tokyo Girls' Style" geklickt, nun bekomme ich …Ich habe aus Versehen auf "Tokyo Girls' Style" geklickt, nun bekomme ich von YouTube nur noch "seltsame" Videos als Tipps angezeigt.



"Ausversehen" Du Schlingel
was soll der weebshit hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler