VIELEN DANK @mydealz TEAM!

64
eingestellt am 30. Aug
Hallo,
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich für das Überraschungsgeschenk bedanken. Freue mich sehr darüber. Besonders die handsignierte Karte ist für mich als Sammler sehr interessant. Die Aufkleber und Anstecker sind auch sehr schön u. natürlich der Amazon Gutschein.
Vielen Dank

bevor jemand fragt wofür gab es das...
es gab wohl eine Art Tombola der besten 50 dealz der letzten 2 Monate und ich war einer der Gewinner daraus

1645096-2vLpH.jpg1645096-vCMe9.jpg
Zusätzliche Info
Gewinnspiele
Beste Kommentare
Und direkt wieder eine Neiddebatte, aber ist ja nix Neues hier.

Auf der Liste, die ich gesehen habe, waren diverse bekannte Namen. Ob sich die Leute hier allerdings outen wollen, müssen sie selbst entscheiden. Würde ich mir angesichts der typischen Reaktionen wohl auch gut überlegen.
Bearbeitet von einem Moderator "zit" 30. Aug
Ich hänge mich hier mal ran und „oute“ mich. Vielen Dank @team
Hat mich sehr gefreut. Vor allem mit einer handsignierten Karte hätte ich echt nicht gerechnet!
Macht weiter so
Bearbeitet von: "darthkeiler" 31. Aug
Also um mal ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen: Es wurde nicht ausgelost. Die ersten 10 Preise (es waren aber alle 50 identisch) gingen an die Verfasser der 10 heißesten Deals der letzten zwei Monate. Abgesehen davon haben noch 40 weitere Deal-Poster ein kleines Dankeschön von uns bekommen. Hier ging es nicht nach absoluter Temperatur, weil die eben immer von vielen Dingen abhängt, die der Deal-Poster aber nicht beeinflussen kann:
- Zeitpunkt, wann der Deal gepostet wurde
- Haben wir ihn auf die Highlights-Seite geschubst oder nicht
- Kategorie
- u.v.m.

Wir haben uns daher entschieden, keine absoluten Werte zu betrachten, sondern alles im Verhältnis dazu, wie oft der Deal überhaupt gesehen werden konnte (nachts sind nunmal weniger Leute unterwegs als z.B. tagsüber) bzw. wie oft er tatsächlich angesehen wurde. Das kann dann schon auch mal zu Überraschungen führen, aber wir wollten definitiv keine manuelle und subjektive Auswahl. Und wenn Der Flug des Navigators 30 jährige Jubiläumsedition Blu-ray/DVD Mediabook nunmal ein sehr hohes Hot-Vote-Ratio, viele Aufrufe und Klicks im Verhältnis dazu hatte, wie oft er überhaupt angezeigt wurde zu dem Zeitpunkt, dann scheint er wohl auf reges Interesse gestoßen zu sein innerhalb unserer Community und hat daher eine kleine Belohnung verdient.

Wir haben dabei immer nur den nach diesen Kriterien besten Deal eines Mitglieds aus dem genannten Zeitraum in Betracht gezogen, diese dann absteigend sortiert und die ersten 40 ausgewählt. Es ging hierbei explizit nicht um Power-User oder hilfreiche Kommentatoren, sondern um die unserer Meinung (bzw. den vorliegenden Daten) nach besten Deals der letzten zwei Monate. Wie immer bei solchen Ansätzen wird man nicht jeden Deal erwischen, der es vielleicht verdient hätte und im Gegenteil vielleicht auch den ein oder anderen, der zumindest oberflächlich betrachtet nicht dazu gehören sollte, aber eine perfekte Lösung gibt es eben nicht, man kann nur versuchen, so nah wie möglich da ran zu kommen. Deswegen haben wir das Ganze jetzt ja auch erstmal ohne große Ankündigung gemacht. Das würde dann ja direkt die Erwartung schüren, dass schon alles optimal läuft. Auch wir lernen ja aus unseren Erfahrungen...

Und auch wenn es schön wäre, wirklich jedem, der etwas hier bei mydealz beiträgt, regelmäßig ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen: Abgesehen davon, dass das ziemlich teuer werden könnte, steckt da auch jedes Mal sehr viel manuelle Arbeit drin. Dinge müssen überlegt, bestellt, (im vorliegenden Fall von einem Dutzend Leute) unterzeichnet, verpackt und losgeschickt werden. Wir überlegen aber gerade, wie wir uns auch besser um andere Nutzertypen (wie z.B. dem hilfreichen Kommentator) kümmern können, aber es muss halt auch irgendwie immer im Rahmen der Möglichkeiten machbar sein. Sind ja alles Dinge, die irgendjemand nebenbei und zusätzlich zur normalen Arbeit erledigen können muss und die daher letztendlich ja auch irgendwie im Verhältnis stehen müssen.
64 Kommentare
Warum Gewinne ich nix?
27631836.jpg
Bearbeitet von: "AndY_KhaI" 30. Aug
Die Aufkleber sind cool. Hätte ich auch gern
Glückwunsch!
ECHter9630.08.2020 18:34

Auf Facebook kann man gut gewinnen


Nutze ich nicht.
ECHter9630.08.2020 18:34

Auf Facebook kann man gut gewinnen


Facebook
Und welcher war dein "bester Deal"
Hat das nicht jeder schonmal bekommen?
Splattergames30.08.2020 18:36

Facebook


Hab schon folgendes gewonnen....

2 Tickets für Johann König
2 Monate Skyticket
1 Kaffeeset mit Thermogläser
Und 6x2 Kinotickets.

Das letzte mal am 26.8.2020 2 Tickets für Tenet.
ECHter9630.08.2020 18:48

Hab schon folgendes gewonnen....2 Tickets für Johann König2 Monate S … Hab schon folgendes gewonnen....2 Tickets für Johann König2 Monate Skyticket1 Kaffeeset mit ThermogläserUnd 6x2 Kinotickets.Das letzte mal am 26.8.2020 2 Tickets für Tenet.


nein nein, ich finde einfach nur die Tatsache lustig, dass es immer noch Menschen gibt, die Facebook nutzen.
Nichts für ungut, aber um welchen deiner Deals soll es sich da handeln?
Gern geschehen!

Hab mich bereits gefragt, wann sich der erste Beschenkte hier meldet. Insgesamt waren es 50 Glückliche, die für ihre vergangene Arbeit belohnt wurden. Dabei ging es nicht ausschließlich nur um die heißesten Deals, sondern es gab auch andere Kriterien, die ich selbst nicht alle auf dem Schirm habe. Da kann @David aber sicherlich Näheres zu sagen, wir haben nur die Karten unterschrieben.
ECHter9630.08.2020 18:34

Auf Facebook kann man gut gewinnen



lass sie lachen..facebook ist ne goldgrube für gewinnspiele..vor allem von kleineren seiten, wo dann maximal 10 leute mitmachen und man selbst mit 5-6 accounts dabei ist
Barney30.08.2020 18:54

Gern geschehen! Hab mich bereits gefragt, wann sich der erste …Gern geschehen! Hab mich bereits gefragt, wann sich der erste Beschenkte hier meldet. Insgesamt waren es 50 Glückliche, die für ihre vergangene Arbeit belohnt wurden. Dabei ging es nicht ausschließlich nur um die heißesten Deals, sondern es gab auch andere Kriterien, die ich selbst nicht alle auf dem Schirm habe. Da kann @David aber sicherlich Näheres zu sagen, wir haben nur die Karten unterschrieben.



Hoffentlich, es gibt genug Leute, die die Community durch hilfreiche Kommentare oder Beantwortung von Fragen anderer Mitglieder genauso bereichern und beleben wie durch das Erstellen von Deals.
Bearbeitet von: "Tonschi2" 30. Aug
Glückwunsch. Und finde es super, dass sich die Zeit genommen wurde die Karte auch zu signieren.
Naja, erstmal schauen wer sich noch meldet, bevor geurteilt wird (Auch wenn ich davon ausgehe, dass sich die ganz Aktiven wohl zuerst gemeldet hätten^^...)

PS: Glückwunsch natürlich Die Unterschriftenkarte würde ich direkt in einem Bilderrahmen an die Wand hängen^^
Bearbeitet von: "MarzoK" 30. Aug
tchja es geht nicht nur darum die meistens Klicks, Hots usw zu haben auch andere Kriterien wurde da mit reingezählt...wurde mir so mitgeteilt

es muss also nicht der allerbeste sein
Bearbeitet von einem Moderator "zit" 30. Aug
Und direkt wieder eine Neiddebatte, aber ist ja nix Neues hier.

Auf der Liste, die ich gesehen habe, waren diverse bekannte Namen. Ob sich die Leute hier allerdings outen wollen, müssen sie selbst entscheiden. Würde ich mir angesichts der typischen Reaktionen wohl auch gut überlegen.
Bearbeitet von einem Moderator "zit" 30. Aug
xWolf30.08.2020 18:38

Und welcher war dein "bester Deal"


Der Zirkel ist noch nicht fertig damit. <-;<
Barney30.08.2020 19:23

Und direkt wieder eine Neiddebatte, aber ist ja nix Neues hier.Auf der …Und direkt wieder eine Neiddebatte, aber ist ja nix Neues hier.Auf der Liste, die ich gesehen habe, waren diverse bekannte Namen. Ob sich die Leute hier allerdings outen wollen, müssen sie selbst entscheiden. Würde ich mir angesichts der typischen Reaktionen wohl auch gut überlegen.


Ja hab ich mir schon fast gedacht...ich wollte das eigentlich schon am Freitag posten aber genau deswegen hab ich es erstmal sein lassen...schade das einem nichts mehr gegönnt wird heutzutage

sicherlich bin nicht so aktiv wie andere und poste 24/7 irgendwelche Sachen weil ich garnicht die Zeit dafür habe

das ist wahrscheinlich auch das Problem einiger hier die halt die falsche Denkweise haben und posten was das Zeug hält um möglichst viele Klicks zu bekommen ähnlich wie bei YouTube oder sonstiges

mehr Klicks bedeutet trotzdem nicht gleich besser
Klebst die Aufkleber ins Gästeklo?
Bene wäre neidisch... Er hätte die Sticker direkt auf seine Studentenfreundin geklebt
Glückwunsch (ohne Neid)
Glückwunsch zu dem Gewinn.
Finde es interessant, dass es so etwas gibt und anscheinend jeder die Chance auf einen Gewinn hat, da es diverse Kriterien gibt.
Freu mich für dich für deinen Gewinn und über die Info.
Schaaasch30.08.2020 19:03

lass sie lachen..facebook ist ne goldgrube für gewinnspiele..vor allem von …lass sie lachen..facebook ist ne goldgrube für gewinnspiele..vor allem von kleineren seiten, wo dann maximal 10 leute mitmachen und man selbst mit 5-6 accounts dabei ist


wie findest man solche seiten?
Herzlichen Glückwunsch.
Coole Sache vom Team.
Glückwunsch an alle
Eisthomas30.08.2020 20:25

Kommentar gelöscht


Du verwechselst da was.
Das Gegenteil ist der Fall.
Hee? Wie kann man da nur neidisch sein? Im Gegenteil, mich freut’s und wenn man dann gleich sieht was der beschenkte bekommen hat ist doch auch interessant!
Dabei wusste nicht mal, dass man irgendwas gewinnen kann(cheeky)
Dementsprechend freut‘s mich für alle 50.
Bearbeitet von: "Valoo" 30. Aug
Glückwunsch.
BABADOOK30.08.2020 20:19

wie findest man solche seiten?



meisstens sind es werbeanzeigen..denke mal, je öfter man bei solchen gewinnspielen mitmacht bzw. sowas anklickt, deso öfter bekommt man vom facebook algorithmus dann eben solche werbungen mit gewinnspielen angezeigt. dann noch die mit zu vielen teilnehmern aussortieren und man gewinnt schon so einige male was. das gute ist ja, dass man bei den meissten facebook gewinnspielen erstmal nur kommentieren oder ein bild posten etc. und erst im falle eines gewinnes seine daten rausgeben muss. wenn man viel langeweile hat, kann man da schon mit einigen accounts eine relativ gute gewinnwahrscheinlichkeit erziehlen. wenn man noch mehr langeweile hat, kann man natürlich auch so seiten wie gheed.com/giv…ays abklappern..aber da ist mir persönlich die gewinnchance zu gering
Kanzlermacher30.08.2020 19:30

Ja hab ich mir schon fast gedacht...ich wollte das eigentlich schon am …Ja hab ich mir schon fast gedacht...ich wollte das eigentlich schon am Freitag posten aber genau deswegen hab ich es erstmal sein lassen...schade das einem nichts mehr gegönnt wird heutzutagesicherlich bin nicht so aktiv wie andere und poste 24/7 irgendwelche Sachen weil ich garnicht die Zeit dafür habedas ist wahrscheinlich auch das Problem einiger hier die halt die falsche Denkweise haben und posten was das Zeug hält um möglichst viele Klicks zu bekommen ähnlich wie bei YouTube oder sonstigesmehr Klicks bedeutet trotzdem nicht gleich besser


Ich finde es super und eine nette Geste.

Herzlichen Glückwunsch und allen anderen 49 auch.

Wie heißt es so schön Neid muss man sich erarbeiten

Im Ernst lass es dir nicht mies machen. Es gibt zum Glück genug andere die sich mit euch freuen.
Ich hänge mich hier mal ran und „oute“ mich. Vielen Dank @team
Hat mich sehr gefreut. Vor allem mit einer handsignierten Karte hätte ich echt nicht gerechnet!
Macht weiter so
Bearbeitet von: "darthkeiler" 31. Aug
DerMatti30.08.2020 19:44

Bene wäre neidisch... Er hätte die Sticker direkt auf seine S …Bene wäre neidisch... Er hätte die Sticker direkt auf seine Studentenfreundin geklebt


Gibts den überhaupt noch Und seine imaginäre Studentenfreundin müsste ja mittlerweile im 25. Semester sein, so sie nicht Fräulein Faust heißt
Hatte hier bisher auch noch nichts in meinem Briefkasten, muss wohl aufhören mit meiner flamerei

Glückwunsch den Glücklichen.
KoljaKolossus30.08.2020 22:51

Gibts den überhaupt noch Und seine imaginäre S …Gibts den überhaupt noch Und seine imaginäre Studentenfreundin müsste ja mittlerweile im 25. Semester sein, so sie nicht Fräulein Faust heißt


Hat sich freiwillig zurück gezogen.
Wahrscheinlich wollte er Platz für Mitglieder machen, die es mehr verdient haben
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 31. Aug
Ich habe den Brief auch erhalten, ich bedanke mich beim gesamten MyDealz-Team für das tolle Geschenk. Die Autogrammkarte wird auf jeden Fall sicher aufbewahrt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text