Vipon tragbarer Akku für Echo Dot 10,44€

5
eingestellt am 9. Nov 2017
vipon.com/pro…491

Eigentlich kommt bei Vipon nur noch Schrott aber dieses Teil ist wirkich genial. Habe das früher mit einer Powerbank gelöst aber so ist es um Welten besser


Sind noch 4 da


1068981-DTtW1.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Fällt mir grad kein usecase ein. Überall wo meine Alexa Sinn macht ist auch ne Steckdose.
italien01239. Nov 2017

Fällt mir grad kein usecase ein. Überall wo meine Alexa Sinn macht ist a …Fällt mir grad kein usecase ein. Überall wo meine Alexa Sinn macht ist auch ne Steckdose.


z.B. von einem zimmer/stockwerk ins andere ohne unterbrechung ... oder im garten mobil .... also ich habe genug verwendungsmöglichkeiten die ich früher mit einer powerbank gelöst habe.
Bearbeitet von: "ZockerFreak" 9. Nov 2017
ZockerFreak9. Nov 2017

z.B. von einem zimmer/stockwerk ins andere ohne unterbrechung ... …z.B. von einem zimmer/stockwerk ins andere ohne unterbrechung ... oder im garten mobil .... also ich habe genug verwendungsmöglichkeiten die ich früher mit einer powerbank gelöst habe.


Und dann trägst du die Alexa mit dir rum? Da wiegt doch der Aufwand des ständigen Mitführens den Nutzen von z.B. Lichter einschalten wieder auf? Da ist es doch im Haus wesentlich sinniger einfach in jedem Raum/Stockwerk einen Dot zu installieren.
Bearbeitet von: "italien0123" 9. Nov 2017
italien01239. Nov 2017

Und dann trägst du die Alexa mit dir rum? Da wiegt doch der Aufwand des …Und dann trägst du die Alexa mit dir rum? Da wiegt doch der Aufwand des ständigen Mitführens den Nutzen von z.B. Lichter einschalten wieder auf? Da ist es doch im Haus wesentlich sinniger einfach in jedem Raum/Stockwerk einen Dot zu installieren.


Nicht ständig mit mir rum.....der Dot ist klein und mit dem teil extrem mobil. Also kein neustart oder blödes umstecken. Reicht locker den ganzen tag und abends wieder laden.

Na ja in jedem raum/stockwerk kommt dann doch viel teurer
Bearbeitet von: "ZockerFreak" 9. Nov 2017
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler