Vipon und AMZ.ONE

17
eingestellt am 27. Mai 2017
Wieso möchten einige Händler die Bestellnummer wissen?
Was haben die davon?
Wollen die damit kontrollieren ob man eine Rezension verfasst hat?
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
Die Fragen an die Händler zu stellen kommt nicht in Frage?
Ja ist unhöflich auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten. Man sehe es mir nach.
Klar,die wollen sehen ob du eine Bewertung geschrieben hast.Wenn du keine schreibst bekommst du keine Codes mehr.
Bearbeitet von: "soulfly3" 27. Mai 2017
Bei mir sind ausser 2 instant deals alle anderen requests in pending, seit der Neuanmeldung vor ca. 1 woche.
gibt's einen Grund oder Trick, um approved zu werden ?
Bearbeitet von: "oberon" 27. Mai 2017
:-)
Avatar
GelöschterUser553149
ein händler kann anhand der bestellnummer nicht sehen, ob man eine rezension geschrieben hat..ging mal mit irgendwelchen tricks..aber das ist auch vorbei. facebook.com/gro…13/
oberon27. Mai 2017

Bei mir sind ausser 2 instant deals alle anderen requests in pending, seit …Bei mir sind ausser 2 instant deals alle anderen requests in pending, seit der Neuanmeldung vor ca. 1 woche.gibt's einen Grund oder Trick, um approved zu werden ?


Ziemlicher Beschiss. Hab mir das ganze auch mal 4 Wochen lang angesehen, da wird kaum mehr was bestätigt, von 25 Anfragen habe ich zwei Schnulli-Zusagen bekommen. Anscheinend haben die genügend andere Kunden.
Cascadeya27. Mai 2017

Ziemlicher Beschiss. Hab mir das ganze auch mal 4 Wochen lang angesehen, …Ziemlicher Beschiss. Hab mir das ganze auch mal 4 Wochen lang angesehen, da wird kaum mehr was bestätigt, von 25 Anfragen habe ich zwei Schnulli-Zusagen bekommen. Anscheinend haben die genügend andere Kunden.


Ich habe in den letzten 5 Wochen über 50 Codes bekommen.Bin aber auch schon lange dabei.
Ist AMZ.ONE das selbe wie vipon? Muss man da etwa was für die Mitgliedschaft zahlen oder warum 7 Tage Trial?!
Bearbeitet von: "Ginalisalol" 27. Mai 2017
Avatar
GelöschterUser553149
Ginalisalol27. Mai 2017

Ist AMZ.ONE das selbe wie vipon? Muss man da etwa was für die …Ist AMZ.ONE das selbe wie vipon? Muss man da etwa was für die Mitgliedschaft zahlen oder warum 7 Tage Trial?!



für käufer ist amzoneclub.com/ die seite von amz.one ..du warst auf der für verkäufer,die natürlich zahlen müssen um angebote einzustellen ;-)
Viele von euch scheinen was falsch zu machen wenn sie keine Codes bekommen.
jabbadabbadu27. Mai 2017

Viele von euch scheinen was falsch zu machen wenn sie keine Codes bekommen.


Ich glaube eher dass die Verkäufer bei den alten Accounts noch die Profile einsehen können.
soulfly327. Mai 2017

Ich glaube eher dass die Verkäufer bei den alten Accounts noch die Profile …Ich glaube eher dass die Verkäufer bei den alten Accounts noch die Profile einsehen können.


Das kann natürlich auch der Fall sein, wobei ich das im Endeffekt nicht so verkehrt finden würde. Kann ja auch nicht funktionieren wenn "jeder" jetzt alles Gratis bekommen kann. Finde schon das das Profil stimmen sollte und man auch Spaß an der Sache hat. Gibt ja leider genug Leute die alles nehmen und verschenken. Ich für meinen Teil schlagen Massen von Anfragen ab und teste nur das was ich auch zu 100% nutzen werde.
Mal was anderes, wieso kann man bei amazon mit einmal seinen Rang nicht mehr sehen?
jabbadabbadu27. Mai 2017

Mal was anderes, wieso kann man bei amazon mit einmal seinen Rang nicht …Mal was anderes, wieso kann man bei amazon mit einmal seinen Rang nicht mehr sehen?


Kann man.Gehe auf dein Profil und dann auf was andere sehen.
soulfly327. Mai 2017

Kann man.Gehe auf dein Profil und dann auf was andere sehen.


Okay ich habe es. Rang 5095...geht ja langsam wieder vor amazon seiner Rezensionen Löschwelle war ich bei 2000 danach auf fast 10.000...
Avatar
GelöschterUser553149
jabbadabbadu27. Mai 2017

Das kann natürlich auch der Fall sein, wobei ich das im Endeffekt nicht so …Das kann natürlich auch der Fall sein, wobei ich das im Endeffekt nicht so verkehrt finden würde. Kann ja auch nicht funktionieren wenn "jeder" jetzt alles Gratis bekommen kann. Finde schon das das Profil stimmen sollte und man auch Spaß an der Sache hat. Gibt ja leider genug Leute die alles nehmen und verschenken. Ich für meinen Teil schlagen Massen von Anfragen ab und teste nur das was ich auch zu 100% nutzen werde.



genau meine meinung. und dehalb finde ich es auch nicht gut, hier solche codes zu verschenken..auch wenn ich das evtl. etwas zu drastisch mitteile :-P
GelöschterUser55314927. Mai 2017

genau meine meinung. und dehalb finde ich es auch nicht gut, hier solche …genau meine meinung. und dehalb finde ich es auch nicht gut, hier solche codes zu verschenken..auch wenn ich das evtl. etwas zu drastisch mitteile :-P


Naja manche verstehen ja leider das Prinzip auch nicht, ich bin cool mit deinen Aussagen. Aber im Endeffekt juckt es ja leider keinen von den heiligen Samaritern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler