Abgelaufen

Virenwarnung bei Mydealz?

10
eingestellt am 20. Mär 2011
Siehe Screenshot:
http://s1.directupload.net/images/110320/55eveios.jpg

10 Kommentare
Avatar

GelöschterUser27943

Bei mir springt nix an. Aber ich nutze auch keine CBEs

Virenscanner deinstallieren und die nervigen Falschmeldungen haben ein Ende.
Komme schon 10 Jahre komplett ohne Virenschutz perfekt aus ;).

satosato

Virenscanner deinstallieren und die nervigen Falschmeldungen haben ein Ende.Komme schon 10 Jahre komplett ohne Virenschutz perfekt aus ;).

Woher willst du wissen, ob dein System nicht kompromittiert ist?

Vieleicht hat er nen Mac

Admin

hmm. sehr interessant.

^^oO

peterle

Vieleicht hat er nen Mac



Ne ;). Einen uralten PC mit Windows XP.
Naja, wer sich nur auf "normalen" Seiten (keine Pornoseiten, Warezseiten, etc.) aufhält und keine fremden USB-Sticks, etc. verwendet, kann sich schlecht Viren einfangen.

peterle

Vieleicht hat er nen Mac


So ist es.

auch normale Seiten werden mal verseucht...aber prinzipiell ist deine Gefährdung so nicht sonderlich hoch, ja

peterle

Vieleicht hat er nen Mac



so ist es nicht ... kann mich Bohne nur anschließen auch normale Seiten können verseucht sein.
In deinen Mails von bekannten oder weil du bei google suchst und auf eine seite klickst die du nicht kennst aber jedem das seine
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text