Virtuell Reality Card Board von VW

Heute kam mein virtuell reality card Board von VW.

Kann da jemand ne gute App empfehlen, mit dem das gut funktioniert?

Ich bin nämlich nicht so begeistert.

13 Kommentare

Wann hast du bestellt?

Meine kamen auch heute an und schließe mich der Frage des Threaderstellers an...

Was genau begeistert euch denn nicht?
Kenne keinen Tip für eine App - aber ich war auch vom original Google Cardboard samt passender App nicht begeistert.
Die Bildqualität ist da einfach nicht überragend ...
Kommt allerdings auch auf euer Handy an.

Meine Brille ist heute auch gekommen.
Ich finde die aber von der Qualität nicht so toll und habe mit Heisskleber nachgeholfen.
Apps zu empfehlen:
VR Roller Coaster
Cedar Point VR
Cmoar Roller Coaster
In Mind VR
Mission Leviafan VR
Lamper VR
Street View


Wichtig ist, dass das Handy einen Kompass hat, damit man sich in der virtuellen Realität umsehen kann.

Lexub

Meine Brille ist heute auch gekommen. Ich finde die aber von der Qualität nicht so toll und habe mit Heisskleber nachgeholfen. Apps zu empfehlen: VR Roller Coaster Cedar Point VR Cmoar Roller Coaster In Mind VR Mission Leviafan VR Lamper VR Street ViewWichtig ist, dass das Handy einen Kompass hat, damit man sich in der virtuellen Realität umsehen kann.



Danke für die Tips.

Hab das Card Board mit meinem One Plus One getestet. Das hat natürlich auch einen Kompass.

Wie lange habt ihr auf das Cardboard gewartet? Habe meins mit der letzten Aktion im Dezember bestellt. Es ist noch nicht da.

Ich hab so langsam das Gefühl das sie nicht mehr kommt hab bei dem 2. Deal bestellt bis jetzt nicht da

Hab mir jetzt hierüber eine bestellt: AMZreviewtrader

Warte auch schon eine halbe Ewigkeit auf die Brille. Wahrscheinlich arbeiten die mit BMW zusammen. Da gäb wenigstens noch n Paket Prospekte....

Warte immer noch und glaub auch nicht mehr dass etwas kommt. Billiger Weg von VW an Daten zu kommen. -.-

Meine Brille kam heute an

Meine kam heute auch an.

Hat jemand von euch die Brille konfiguriert und könnte das Profil netterweise zu Verfügung stellen?
google.com/get…or/

Hier ist sie auch angekommen. hab bisher die cardboardapp ausprobiert. wie wählt man den im menü ein punkt aus, wenn man die brille auf hat? (Also das Menü wo youtube, streetview, museum etc ist)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    2. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    3. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108
    4. Was schenkt man einem Programmierer?2836

    Weitere Diskussionen