Virtuelle ISIC Karte für McFit - wie lange dauert Ausstellung?

8
eingestellt am 13. Feb
Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert, bis einem die virtuelle ISIC Karte ausgestellt wird?
Wollte mich damit bei McFit anmelden morgen, aber habe sie erst heute bestellt, wegen der Valentinstagsaktion morgen.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Bei mir erst an dem Tag, an dem auch der Brief mit der Plastikkarte ankam.
Falls du einen sta travel in der Nähe hast... Die Stellen die sofort aus
Chaotenstar14.02.2019 00:05

Falls du einen sta travel in der Nähe hast... Die Stellen die sofort aus


Hmm okay, meinst du man kann das irgendwie rückgängig machen online?
jaquesvor 13 m

Hmm okay, meinst du man kann das irgendwie rückgängig machen online?


Das weiß ich leider nicht
Doofe Frage, aber was für eine Valentinstagaktion?
Ich wollte mir bald auch eine virtuelle ISIC Karte beantragen für McFit. Bitte sag mir doch Bescheid, wie lange es am Ende bei dir gedauert hat!
Mokkakopfvor 11 h, 5 m

Doofe Frage, aber was für eine Valentinstagaktion?


Der dich wirbt, bekommt 2 Monate kostenlos
dfdfvor 9 h, 36 m

Ich wollte mir bald auch eine virtuelle ISIC Karte beantragen für McFit. …Ich wollte mir bald auch eine virtuelle ISIC Karte beantragen für McFit. Bitte sag mir doch Bescheid, wie lange es am Ende bei dir gedauert hat!


Hey, habe dort angerufen und gesagt ich wollte es stornieren - das wäre auch gegangen. Habe dann kurz meine SItuation erklärt, dass ich die Karte heute brauchte, und die Dame am Telefon hat dann einfach meine Bestellnummer direkt bearbeitet, hat dann ca. 30 Min gedauert und schon hatte man die Karte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen