„Virtuelle“ Kreditkarte

14
eingestellt am 23. Mai
Hallo zusammen,

leider bin ich da neu im Thema.

Im Grunde möchte Ich lediglich eine Kreditkarte für z.B. Nintendo Eshops haben, bei denen nicht mit deutschem Paypal gezahlt werden kann.

Am besten wäre natürlich eine Option, bei der Ich so gut wie keine permanenten Kosten dafür habe.

Lieben Gruß
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland

Gruppen

14 Kommentare
Revolut
Mauroon23.05.2020 15:11

Zunächst danke :)Wie kann Ich dort Geld einzahlen?


Per Überweisung vom Konto, dauert einen Tag.
Koalaflüsterer23.05.2020 15:12

Per Überweisung vom Konto, dauert einen Tag.


Habe gerade mal reingeschaut.. scheint allerdings nicht immer akzeptiert zu werden. Also z.B. im mexikanischen Eshop soll das nicht funktionieren..
Mauroon23.05.2020 15:13

Habe gerade mal reingeschaut.. scheint allerdings nicht immer akzeptiert …Habe gerade mal reingeschaut.. scheint allerdings nicht immer akzeptiert zu werden. Also z.B. im mexikanischen Eshop soll das nicht funktionieren..


Der mexikanische eshop funktioniert auch mit einer normalen Ing Visa. Schwer wird es nur bei Argentinien etc
Hab vimpay und Boon als kostenlose und unregistrierte Kreditkarte, beide haben zwar ihre Einschränkungen aber für kleine Beträge sind sie ok.
Boon. Ist Prepaid und kostenlos
0_v_023.05.2020 15:24

Hab vimpay und Boon als kostenlose und unregistrierte Kreditkarte, beide …Hab vimpay und Boon als kostenlose und unregistrierte Kreditkarte, beide haben zwar ihre Einschränkungen aber für kleine Beträge sind sie ok.


unregistriert? wie ist das gemeint?
nissay23.05.2020 16:17

unregistriert? wie ist das gemeint?


Ohne z.B. das Video- oder Post Ident Verfahren, du kannst dir die App runter laden und z.B. bei Vimpay sofort loslegen.
Curve
Klarna Card als Alternative? Da musst du nichts vorher überweisen sondern bekommst eine Rechnung.
toffel4423.05.2020 16:44

Klarna Card als Alternative? Da musst du nichts vorher überweisen sondern …Klarna Card als Alternative? Da musst du nichts vorher überweisen sondern bekommst eine Rechnung.


Schufa.... nur für Nintendospiele lohnt sich der Eintrag nicht meiner Meinung nach.
nissay23.05.2020 16:49

Schufa.... nur für Nintendospiele lohnt sich der Eintrag nicht meiner …Schufa.... nur für Nintendospiele lohnt sich der Eintrag nicht meiner Meinung nach.


Bekommt man keinen Eintrag wenn man so ne digitale KK nutzt?
Ja Schufa ist Mist bei Klarna, aber sonst ist halt alles unkompliziert damit.
toffel4423.05.2020 16:51

Bekommt man keinen Eintrag wenn man so ne digitale KK nutzt? Ja Schufa ist …Bekommt man keinen Eintrag wenn man so ne digitale KK nutzt? Ja Schufa ist Mist bei Klarna, aber sonst ist halt alles unkompliziert damit.


Wenn es eine Prepaidkarte ist wie Revolut, Monese, Vimpay und Boon nicht. Da interessiert denen die Bonität nicht weil du eh nicht zahlen kannst ohne vorher das Geld überwiesen/eingezahlt zu haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler