Virtuelle Simkarten aus Argentinien

7
eingestellt am 4. Aug
Hallo, zwecks Netflix habe ich mich mal nach virtuellen Sim-Karten umgesehen.
Leider blieb die Suche erfolglos.

Habt Ihr Ideen, wie man alternativ eine Nummer bestätigen kann?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Trinkgeld04.08.2019 02:22

Habe jetzt bestimmt 5 vpns durchprobiert aber keiner geht ohne dass die …Habe jetzt bestimmt 5 vpns durchprobiert aber keiner geht ohne dass die Nummer validiert werden muss oder die Karte nicht angenommen wird


Ich geb dir einen Tipp stell deine Frage in einem Deal wo genau darüber permanent geredet wird, da bekommst du eher eine Lösung präsentiert als im diverses.
7 Kommentare
Wieso ist das denn für Netflix erforderlich?
Du brauchst dafür keine Nummer aus Argentinien... aber das kann man wohl 1.000 Mal sagen.

Einfach mal die entsprechenden Themen durchlesen, macht keinen Spaß alles 100 Mal erzählen zu müssen oder schau in meinen Deal, da habe ich das auch beschrieben.
inkognito04.08.2019 01:03

Du brauchst dafür keine Nummer aus Argentinien... aber das kann man wohl …Du brauchst dafür keine Nummer aus Argentinien... aber das kann man wohl 1.000 Mal sagen.Einfach mal die entsprechenden Themen durchlesen, macht keinen Spaß alles 100 Mal erzählen zu müssen oder schau in meinen Deal, da habe ich das auch beschrieben.


Gar nicht gesehen den Deal. Super beschrieben
Habe jetzt bestimmt 5 vpns durchprobiert aber keiner geht ohne dass die Nummer validiert werden muss oder die Karte nicht angenommen wird
Dann mach doch einfach per Türkei
Trinkgeld04.08.2019 02:22

Habe jetzt bestimmt 5 vpns durchprobiert aber keiner geht ohne dass die …Habe jetzt bestimmt 5 vpns durchprobiert aber keiner geht ohne dass die Nummer validiert werden muss oder die Karte nicht angenommen wird


Ich geb dir einen Tipp stell deine Frage in einem Deal wo genau darüber permanent geredet wird, da bekommst du eher eine Lösung präsentiert als im diverses.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen