(virtuelle/Prepaid) Kreditkarte für neugegründete UG gesucht

eingestellt am 8. Apr 2019
Hallo,

ich habe eine etwas speziellere Frage, aber vielleicht kann mir jemand aus der Community weiterhelfen. Ich suche für meine neugegründete UG eine Kreditkarte um online Zahlungen zu tätigen. Mein Geschäftskonto ist bei der Postbank, diese gibt aber erst nach einem Jahr Unternehmensalter eine Kreditkarte aus. Mir würde an sich schon eine virtuelle Kreditkarte, wenns sein muss auch Prepaid reichen, einzige Voraussetzung ist, dass die Karte auf meine UG laufen muss und nicht auf mich Privat. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit sowas und kann mir einen Anbieter empfehlen, meine eigene Recherche zeigt bislang leider keine Früchte.

Abgesehen davon sind mir geringe monatliche Gebühren wichtig sowie ein geringer Fremdwährungseinsatz.

Vielen Dank im voraus!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
35 Kommentare
Dein Kommentar