VISA Electron Karte in Deutschland?

Hallo,

ich habe versucht danach zu googlen, bisher leider nichts Konkretes gefunden oder ziemlich irreführend. Vielleicht kennt sich einer in der Community davon besser aus. Gibt es diese Karte überhaupt hier im Lande zu bekommen?

Grüße,

9 Kommentare

Da Visa Electron eine Art Debitkarte ist, gibt es in Deutschland kaum Bedarf. Hier hat sich seit vielen Jahren die EC-Karte (jetzt Girocard) etabliert.

Die Comdirect bietet diese Kreditkarte an!

Und Cortal Consors...

Der Ryanair-Stammkunde outet sich

Vielen Dank erstmal für die Antworten. Jedoch sind die Karten von beiden oben genannten Provider nicht eher die VISA Debit-Variante? Oder sind sie Electron nur ohne das VISA Electron-Logo?

coch

Der Ryanair-Stammkunde outet sich



Ich brauche so eine Karte eher für andere Buchungsplatformen wie fluege.de, seat24, Govolo und Opodo, wobei Amex kann sich hier auch als ziemlich nützlich erweisen.

Schau mal bei entropay vorbei.

Gibts günstig bei bitcointalk.org aus Polen.

Entropay funktioniert zB nicht bei fluege.de (eben getestet)

Das würde mich auch interessieren. Alternativ wäre eine Amex-Prepaid ganz praktisch, denn damit spart man sich die Spesen bei Opodo.

Ich weiß, dass man sowohl die Amex als auch die Mastercard von Fluege.de grundsätzlich gratis bekommt, und Schufa ist zum Glück kein Thema. Ich will mir aber keinen zusätzlichen Klotz ans Bein binden, und bmwcksn denkt wohl gleich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Pebble ist pleite und wird von Fitbit teilweise übernommen88
    2. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1113
    3. Problem mit lokal.com User2134
    4. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine22

    Weitere Diskussionen