Visitenkarten

Servus,
gefühlt eine Ewigkeit gab es kein gutes Angebot mehr für Visitenkarten - bin aber umgezogen und ich brauche Neue!
Woher nehmen? Habe keinen Überblick mehr!

Müssen nicht kostenlos sein
Ohne Werbung auf der Vorder/Rückseite
Mit online Editor
Grafikelemente/Designs wären gut - nicht nur weiße Karte mit Daten
50 - 100 Stück schon ausreichend

Jemand spontan eine Empfehlung? Die google suche nach hukd+visitenkarten war nicht so ergiebig und so vertraue ich auf euch, danke. Lokal gibt es leider auch keine gescheiten Anbieter

2 Kommentare

Die Visitenkarten von moo sind sehr gut von der Quali!

Guck mal unser Angebot. Ist das vielleicht was für dich? 500 individuell gestaltete Visitenkarten gibt es bei uns im Dezember kostenlos zu jedem Einkauf dazu.


MyDealz-Link


Viele Grüße

Karsten Stanley

STANLEY - EVENTS PROMOTION WERBUNG

werbung-bottrop.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Paketmarken ebay712
    2. An die TV Empfang Spezis33
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1316
    4. Stromanbieter für Kleinabnehmer22

    Weitere Diskussionen