eingestellt am 14. Mär 2023 (eingestellt vor 1 h, 40 m)
Moin zusammen,

ich wollte meine Vivid Karte für das heute beginnende Visa Cashback Event anmelden, leider fehlt hier die Kartennummer der Hauptkarte und in der App ist diese auch nicht einsehbar. Hat jemand einen Tipp, wie diese ersichtlich wird?!

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. admin's Profilbild
    Ha, also ich seh die einfach in meiner Pocket (in der App) und dann die Hauptkarte anklicken - dann sthet da mein Name und dadrunter die Kartennummer (bearbeitet)
    emjaes's Profilbild
    Autor*in
    Leider nicht der Karte, die für Apple Pay benutzt wird, da werden lediglich die letzten vier Ziffern angezeigt.
    Da sind ja zwei Reiter, die interessante Kartennummer hierbei ist für mich die "Offline zahlen"-Karte. (bearbeitet)
  2. El_Pato's Profilbild
    Was sagt der Support zu diesem Problem?
    emjaes's Profilbild
    Autor*in
    Noch gar nichts, da der lahm ist.
  3. JoergGreeny's Profilbild
    Wenn du ein NFC fähiges Handy hast, dann kannst die Nummer mit entsprechenden Apps auslesen.

    chip.de/new…tml
    emjaes's Profilbild
    Autor*in
    Gerade mit iOS versucht, klappt leider nicht. Android-freier Haushalt
's Profilbild