Kam vorher per Mail: Hallo,
Wir benötigen Deine Zustimmung! Die Solarisbank hat ihr Preis- und Leistungsverzeichnis, die Sonderbedingungen für den Vivid Money Account als auch die Entgeltinformation für das Vivid Money Standard und Premium Konto aktualisiert. Solche Aktualisierungen sind regelmäßig notwendig, um sicherzustellen, dass die Solarisbank Dir die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten kann. Nur mit Deiner ausdrücklichen Zustimmung, können wir und die Solarisbank die Geschäftsbeziehung mit Dir rechtssicher fortführen.
In der App kannst Du diese ausdrückliche Zustimmung erteilen. Mit der Zustimmung gibst Du folgende Erklärung ab:
- Ich habe die Kundendokumente per E-Mail zugesandt bekommen.
- Ich stimme den darin enthaltenen Vertragsbedingungen ausdrücklich zu.
- Ich bin damit einverstanden, die Geschäftsbeziehung zur Solarisbank mit Abgabe meiner Erklärung und damit auch vor Ende der Widerrufsfrist auf Grundlage dieser Vertragsbedingungen fortzuführen.
Selbstverständlich kannst Du diese Änderungen auch ablehnen. Dies könnte jedoch dazu führen, dass wir bzw. die Solarisbank an der Geschäftsbeziehung nicht festhalten können.
Wenn Du den Änderungen zustimmst, werden die neuen Regelungen in zwei Monaten, also am 28.01.2023, wirksam.
Was hat sich geändert?- Die Solarisbank hat ihr Preis- und Leistungsverzeichnis angepasst. Bitte lies Dir dieses Verzeichnis sorgfältig durch.
- Entsprechend hat die Solarisbank die Entgeltinformationen sowohl für das Vivid Money Standardkonto als auch für das Premiumkonto entsprechend angepasst.
- Des Weiteren beinhalten die Vertragsänderungen eine neue Änderungsklausel bezüglich möglicher Limits für die Anzahl an Zahlungskonten, die Du bei der Solarisbank führen darfst. (Vivid Pockets)
Eine detaillierte Übersicht über alle Änderungen findest du hier:
Vivid FAQ.
Die aktuellen Kundendokumente der Solarisbank kannst Du auch jederzeit hier abrufen:
solarisbank.com/de/…on/ Die aktuellen Dokumente für Kund:innen der Solarisbank kannst du auch jederzeit hier abrufen:
solarisbank.com/de/…on/.
Unter diesem
link kannst Du die Änderungen der betroffenen Bedingungen nachvollziehen.
Wenn du Fragen zu den Geschäftsbedingungen der Solarisbank hast, zögere bitte nicht, uns über unseren In-App-Chat zu kontaktieren.
Liebe Grüße
Dein Vivid-Team 💜
***********************************************
Am entschiedensten sind sicherlich:
Konoführung 3,90 EUR- Die Gebühr von EUR 3,90 fällt für maximal 3 Zahlungsverkehrskonten an.
- Die monatliche Kontonutzungsgebühr in Höhe von EUR 3,90 für das Standard Angebot von Vivid Money wird nicht erhoben, wenn
(a) mindestens eine aktive physische und/oder virtuelle Vivid Money Karte mit einem Zahlungsverkehrskonto verbunden ist und der
Kunde im jeweiligen Kalendermonat mindestens eine Kartentransaktion mit dieser Vivid Money Karte tätigt; Bargeldabhebungen am
Geldautomaten und/oder ViaCash zählen nicht als Kartentransaktion oder
(b) der Kunde am letzten Tag des jeweiligen Kalendermonats einen kumulierten positiven Saldo von mehr als EUR 1.000 auf allen
von der Solarisbank im Zusammenhang mit Vivid Money zur Verfügung gestellten Zahlungsverkehrskonten oder den Gegenwert von
EUR 1.000 auf den jeweiligen Fremdwährungskonten hat
Zusätzliche Konten (maximal: 6)Pro Packet von 3 zusätzlichen Konten EUR 1,99
***************************************************************************
Details seht ihr hier:



