Vodadone CallYa Wechselguthaben auszahlen lassen

9
eingestellt am 13. Jun
Tach zusammen, im Check24-Deal kursieren immer noch Fragezeichen, dabei würde es mich sehr wundern, wenn es hier noch keiner versucht hat:

Bei CallYa gibt's 25 Euro Guthaben für das Mitbringen der Rufnummer, für's Cashback von Check24 muss man 15 Euro aufladen. Gibt's eine Möglichkeit, am Ende auch an die 25 Euro heranzukommen? Übertrag auf eine andere CallYa-Karte, wo sie dann auszahlbar sind? Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Nein
Nein
Nein
Okay, okay, okay.
Kann man sonst was Sinnvolles mit dem Guthaben anstellen? :o)
Nein und Nein
Ja, telefonieren, surfen und all sowas
Es gibt keine 25.- Euro mehr.
Falls außer dem nicht auszahlbaren Bonusguthaben nichts drauf ist, kannst du mal Handyporto probieren. SMS mit dem Text „Brief“ (1,20€) bzw. „Postkarte“ (1€) an die Nummer 22122. Es gibt auch einen Anbieter von Guthabenkarten, die mit Guthaben bezahlt werden können: gftcards.de . Empfiehlt sich natürlich auch nur ohne eigenes Guthaben.
Nein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler