Vodafone [10GB] Datenvolumen geschenkt?

24
eingestellt am 22. Jun 2017Bearbeitet von:"PdY"
Heyho,
schaut mal in eure MyVodafoneApp.
Bei mir und einigen anderen spinnt derzeit die Anzeige, es werden keine Daten angezeigt.
Wenn dies bei euch der Fall ist, wendet euch an den Support, Chat geht auch!
Wenn ihr mehr als 15 Monate Kunde bei Vodafone seid und einen Junge Leute Tarif habt bekommt ihr 10GB Daten für 12 Monate kostenlos gebucht.

Bei einem anderen Vodafonevertrag ohne die erforderlichen 15 Monate Zugehörigkeit habe ich immerhin "5€ Ersparnis" "geschenkt" bekommen.
Zusätzliche Info
24 Kommentare
Hier kommt der Spielverderber... seidseit.de
*Duckundweg
Bearbeitet von: "Chaotenstar" 22. Jun 2017
Verfasser
Ups :-)
Der Chat ist schon geschlossen oder?
skyhase0622. Jun 2017

Der Chat ist schon geschlossen oder?


Ne, ist offen.
ExtraFlauschig22. Jun 2017

Ne, ist offen.

Hmmm in der App wird mit der aber nicht angezeigt
Verfasser
Chat ist bei mir auch schon seit 45 Minuten "nicht verfügbar"
skyhase0622. Jun 2017

Hmmm in der App wird mit der aber nicht angezeigt


Komisch ich hab gerade noch gechattet und wurde mit Systemfehler, kein Einblick in die Daten, bitte gedulden, morgen nochmal probieren, abgewimmelt.
Ja, jetzt ist er auch bei mir nicht mehr verfügbar. Vor 10 Minuten tat er noch.
Verfasser
Ich wurde bei meinem Handy auch erst abgewimmelt vom netten "Adam".
Copy Paste Antworten & Chat geschlossen.
Bei meiner Freundin hats keine 5 Minuten gedauert und die SMS mit den Datenvolumen kam.
Bei mir hat die App irgendwie einen Fehler. Bei mir zeigt es kein Datenvolumen mehr an. Ist das auch bei euch so???
Bearbeitet von: "Quaresma58" 22. Jun 2017
Verfasser
Quaresma5822. Jun 2017

Bei mir hat die App irgendwie einen Fehler. Bei mir zeigt es kein …Bei mir hat die App irgendwie einen Fehler. Bei mir zeigt es kein Datenvolumen mehr an. Ist das auch bei euch so???


Darum geht es hier doch.
Wenn dies der Fall ist und du 15 Monate Kunde + Junge Leute Tarif hast, bekommst du 10GB für 12 Monate geschenkt
bei mir funktioniert die app - mist :-)
Was genau hast du denn geschrieben um die 5 € Ersparnis geschenkt zu bekommen ?
Hat geklappt
ja genau, weil die Handyapp mal 30min nicht funktioniert bekommst du ein Jahr lang 10GB gutgeschrieben....
Das ist doch Schwachsinn.
IchRoque22. Jun 2017

ja genau, weil die Handyapp mal 30min nicht funktioniert bekommst du ein …ja genau, weil die Handyapp mal 30min nicht funktioniert bekommst du ein Jahr lang 10GB gutgeschrieben....Das ist doch Schwachsinn.




Es bezieht sich auf die "Gigaüberrasschung" gibt irgendwo auch einen Deal dazu.
Verfasser
IchRoque22. Jun 2017

ja genau, weil die Handyapp mal 30min nicht funktioniert bekommst du ein …ja genau, weil die Handyapp mal 30min nicht funktioniert bekommst du ein Jahr lang 10GB gutgeschrieben....Das ist doch Schwachsinn.


1. hat es länger als 30 Minuten gedauert
2. ist es doch wumpe ob es schwachsinnig wirkt oder nicht - Hauptsache 1 Jahr lang 10GB gratis?!
PdY22. Jun 2017

Darum geht es hier doch.Wenn dies der Fall ist und du 15 Monate Kunde + …Darum geht es hier doch.Wenn dies der Fall ist und du 15 Monate Kunde + Junge Leute Tarif hast, bekommst du 10GB für 12 Monate geschenkt

Geht das auch wenn man neukunde ist ?
Verfasser
Quaresma5822. Jun 2017

Geht das auch wenn man neukunde ist ?


Aussage vom Support für das Datenvolumen: 15 Monate Kunde + junge Leute Tarif
PdY22. Jun 2017

Aussage vom Support für das Datenvolumen: 15 Monate Kunde + junge Leute …Aussage vom Support für das Datenvolumen: 15 Monate Kunde + junge Leute Tarif

Junge Leute Tarif hab ich aber bin halt Neukunde
Das ist vermutlich einfach die GigaÜberraschung, die aber imo nichts mit den technischen Problemen der App zu tun haben.

Bei mir meinteder Chat Mitarbeiter einfach, in den nächsten Tagen funktioniert die App wieder problemlos.

Ich habe dann allerdings nach der GigaÜberraschung gefragt und diese prompt eingerichtet bekommen! Sehr geil!

In dem Fall dennoch Danke für das Thema hier, andernfalls wäre ich vermutlich nicht auf die Idee gekommen ;-)
Hab die Info über diese Aktion gerade erst erhalten. Meine App funktioniert problemlos. Habe mich aber einfach mal so nach der Giga Überraschung erkundigt im Chat. Woah...ich bin noch nicht ganz bei den 15 Monaten. Der nette Mitarbeiter hat mich trotzdem "für meine Zufriedenheit" mit ins Programm genommen. Das ist so cool, hätte ich nicht gedacht. Hatte schon überlegt, ob ich zusätzliche GB kaufen sollte.
Hab einfach nachgefragt und das hat geklappt. Freue mich sehr.
Danke hat geklappt!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler