Vodafone

11
eingestellt am 29. Mai 2015
Hallo zusammen. Ich habe schon vor längerer Zeit bei Vodafone gekündigt, in der Hoffnung ein besseres Angebot gemacht zu bekommen. Kündigund wurde bestätigt, Vertrag läuft in 4Wochen aus, aber nicht von Kundenrückgewinnn Anrufen.
Kann mir jemand bitte nochmal die Nummer schicken von der Vodafone Kundenrückgewinnung. Danke.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
11 Kommentare
Gebannt

Schon mal was von Google gehört?
PS: bei so einem Titel kannst Du keine hilfreiche Antwort erwarten

Vorsichtigsein

Schon mal was von Google gehört? PS: bei so einem Titel kannst Du keine … Schon mal was von Google gehört? PS: bei so einem Titel kannst Du keine hilfreiche Antwort erwarten


Bitte an die neue Netiquette denken :-)

Ich habe auch gekündigt und vor (2?) Monaten einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen.
Wollte es mir noch überlegen. Es kam kein Anruf mehr. Ich angerufen: Ok ich gebe Bescheid, wir melden uns. Es kam aber nichts, das gleiche Spiel nochmal und ich warte immer noch.

In meinem Brief stand folgende Nummer: 0172 1275613

Bin auch schonmal vergessen worden, einfach selbst abrufen. Angebot verschlechtert sich dadurch nicht.

E-plus

Das Geschäftsjahr endet für Vodafone glaube ich am 31. März, um die Zahlen gut darstehen zu lassen gibts vorab immer gute Angebote. Danach flaut die Geschichte etwas ab, vermutlich bis zum nächsten Quartalsabschluss.

Is bei mir ähnlich, hatte ein Angebot abgelehnt und seitdem seit ca. 4-5 Wochen nichts mehr.

Hatte letztens prophylaktisch gekündigt und für die 8 Monate Restlaufzeit jetzt je 5 Euro Rabatt bekommen.

0172 121 8114
Das ist die Nummer von der Kundenrückgewinnung

Avatar
GelöschterUser57388

Nein

Vielleicht bist du auch einfach kein guter Kunde für Vodafone...
Wenn du 2 Jahre Kunde warst, können die ja bewerten, ob du viele einkommende Gespräche (= Geld von anderen Anbietern) bei dir ankommen. Wenn das zu wenige sind, lohnt sich ein gutes Angebot bei dir nicht; die müssen ja den Rabatt darüber wieder ausgleichen.

Verfasser

Das kann sein. Habe LTE s, nur Internet für ca.28€ im Monat.

habe das alles noch vor mir! der erste mitarbeiter,der kundenrückgewinnung,machte ein topp angebot,wollte mir aber nichts schriftliches in die hand geben!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler