Vodafone Abiagenten Code

8
eingestellt am 31. Mai 2017
Hallo alle zusammen,
Da ich vor kurzem einen vodafone Young Tarif gebucht habe, würde ich gerne mit diesem Abiagenten Code jetzt noch mein Datenvolumen verdoppeln! Problem ist nur, habe denen eine PN bei FB geschickt, aber es kommt keine Antwort... muss man noch etwas anderes machen? Oder dauert das immer so lange? Bin etwas besorgt weil heute um 23:59 die Aktion abläuft...
Vg(highfive)
Zusätzliche Info
8 Kommentare
einfach nochmal anschreiben. Der Code wird automatisch generiert. (Jedenfalls vor 2 Monaten)
Kekskiller31. Mai 2017

einfach nochmal anschreiben. Der Code wird automatisch generiert. …einfach nochmal anschreiben. Der Code wird automatisch generiert. (Jedenfalls vor 2 Monaten)

Danke, da war ich wohl zu ungeduldig, haben eben geantwortet(y) weißt du, ob das wirklich nur geht, wenn man direkt bei vodafone gebucht hat?
maxmaximus131. Mai 2017

Danke, da war ich wohl zu ungeduldig, haben eben geantwortet(y) weißt du, …Danke, da war ich wohl zu ungeduldig, haben eben geantwortet(y) weißt du, ob das wirklich nur geht, wenn man direkt bei vodafone gebucht hat?



Ja ich meinte ja das du ungeduldig sein sollst
ich hab mein Vertrag über Logitel gemacht und ging problemlos. Gibt irgendwo auch den Deal dazu mit 100+ Kommentaren. Du musst aber direkt bei Vodafone sein. Also kein Mobilcom Debitel oder so.
Zitat: "Bin etwas besorgt weil heute um 23:59 die Aktion abläuft..."
???
deal_la31. Mai 2017

Zitat: "Bin etwas besorgt weil heute um 23:59 die Aktion abläuft..."???

Steht/Stand auf der FB-Seite...
Kekskiller31. Mai 2017

Ja ich meinte ja das du ungeduldig sein sollst ich hab mein Vertrag …Ja ich meinte ja das du ungeduldig sein sollst ich hab mein Vertrag über Logitel gemacht und ging problemlos. Gibt irgendwo auch den Deal dazu mit 100+ Kommentaren. Du musst aber direkt bei Vodafone sein. Also kein Mobilcom Debitel oder so.

Mhh hab bei badenova-mobilfunk gebucht, und da steht nicht berechtigt... kann man das umgehen?(skeptical)
Weiß ich leider nicht am besten Mal durchlesen Deal
Warum holt man sich denn bei der badenova ein Handyvertrag? Vom Arbeitgeber?
Kekskiller31. Mai 2017

Weiß ich leider nicht am besten Mal durchlesen Deal Warum holt man …Weiß ich leider nicht am besten Mal durchlesen Deal Warum holt man sich denn bei der badenova ein Handyvertrag? Vom Arbeitgeber?

Da gabs ein ziemlich gutes Iphone Angebot letzten Donnerstag
Über die Vodafone-Seite gings nicht, nach netter Nachfrage im Chat in der App (Hilfe der Code geht nicht, ich weiß nicht warum), hat mir die sehr freundlich Mitarbeiterin das manuell eingerichtet! 12 GB
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler