Vodafone "alter" Vertrag kann nicht mehr verlängert werden (RED 1.5GB)

eingestellt am 2. Nov 2020
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren Ratschlag bzw. Erfahrungen die der ein oder andere vielleicht auch schon gemacht hat.
Meine Situation:
Ich habe seit 2012 einen "Vodafone RED 1.5GB inkl. Premium Smartphone" - Tarif.
Aktuell steht bei mir die Verlängerung nach 2 Jahren an, wo ich laut Tarif wieder Anspruch auf ein neues Smartphone habe.
Problem dabei ist, dass ich weder per Hotline noch im Shop meinen Vertrag verlängern kann, da dieser nicht mehr angeboten wird. Von meiner Seite aus in Ordnung, dann würde ich gerne auf einen Vertrag mit gleichen Konditionen wechseln. Da ich allerdings diverse Gutschriften auf meinen Monatspreis über die Jahre angehäuft habe (zahle aktuell um die 11€, dabei ist die Gigakombi schon berücksichtigt) konnten mir weder die Hotline noch der Shop ein Angebot machen, was auch nur annähernd an meinen aktuellen Vertrag ran kommt.
Nun meine Frage an die Community:
  • Jemand von euch vielleicht eine ähnliche Situation/vielleicht sogar den gleich Vertrag?
  • Welche anderen Möglichkeiten gibt es noch, um mit VF in Kontakt zu treten?
  • Vielleicht ist ja sogar der ein oder andere VF-Mitarbeiter hier aktiv? Der nette Kollege im Shop meinte ich solle mich doch mal direkt an die Zentrale wenden. Auf der Support-Seite gibts allerdings nur einen Telefonkontakt, sogar meinen alt geliebten Chat hab ich nicht mehr finden können

Vielen Dank derweil! Bin für jeden Tipp dankbar!
Beste Grüße Ahoj
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
27 Kommentare
Dein Kommentar