Vodafone Anschluss-Preis zurückholen

11
eingestellt am 21. Feb
weiß jemand, wie das menü aussieht, um sich den anschluß-preis zurückzuholen? ich kann auf das banner klicken, komme dann auf eine seite, auf der ich zwei haken machen kann und unten auf abschicken und sparen oder so klicken kann. allerdings kann ich neben den haken nichts lesen, es ist kein text zu sehen. würde aber gerne wissen, wofür ich da meine haken mache.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Ich verstehe nur Haken.
Vielleicht hilft ein Bild von den Haken?
Und ganz sicher hilft ein Link oder bist Du in der App?
25122669-7qoRr.jpgAnbei ein Screenshot.
Das ganze hat sicherlich einen Haken.
Abgehakt 😁
Check mal deine erste Rechnung. Das sollte normal automatisch abgezogen sein.
amaux21.02.2020 14:53

[Bild] Anbei ein Screenshot.

Ok, hilft nicht

App mal neuinstalliert?
myg0t21.02.2020 15:05

Check mal deine erste Rechnung. Das sollte normal automatisch abgezogen …Check mal deine erste Rechnung. Das sollte normal automatisch abgezogen sein.



Nein, ich musste das zwingend in den ersten 4 Wochen in der App machen. Was da stand, weiß ich leider nicht mehr.
elmotius21.02.2020 15:38

Nein, ich musste das zwingend in den ersten 4 Wochen in der App machen. …Nein, ich musste das zwingend in den ersten 4 Wochen in der App machen. Was da stand, weiß ich leider nicht mehr.


Geht hier um Kabel?
myg0t21.02.2020 15:39

Geht hier um Kabel?



Guter Punkt,zumindest bei mir ging es um Mobilfunk.
Hake doch mal bei Vodafone nach.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler