Gepostet 20 Mai 2023

Vodafone bessere Angebote nach Kündigung

Hallo,
Ich habe meinen Red Internet & Phone 100 Cable zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt. Bis dahin sind es noch ein paar Monate. Nun hatte ich die Tage ein Rückholangebot im Briefkasten für Giga Zuhause 100 Kabel zu 27,99 EUR mtl anstatt bisher 34,99 EUR.
Erinnert mich etwas an Sky, dort kamen immer bessere Angebote je länger man gezögert hat, damals als ich noch Kunde war. Ist das bei Vodafone auch so? Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

2 Kommentare

's Profilbild
  1. BlumentoPferde's Profilbild
    Ich hab dann meist nochmal angerufen und mich auf das Angebot bezogen - und dann gefragt, was man sonst noch machen könnte.
    Gerade, wenn man noch Mobilfunk-Kunde ist oder TV oder sowas bei denen hat, kommen die einem noch sehr oft entgegen.
  2. rollback's Profilbild
    Autor*in
    Ok, klingt gut, danke. Werde wohl erstmal noch warten.