Vodafone Business - Ohne "Businesse/Gewerbe-Nachweiß - Kündigen

3
eingestellt am 27. Nov 2020
Hi zusammen,
ich habe einen Vodafone Business Vertrag.
Nun wollte ich diesen aufgrund von einem Umzug kündigen. Dies funktioniert nicht, da am neuen Wohnort die "Geschwindigkeit" angeboten wird.
Da ich beim Erstellen des Vertrages keine "Gewerbebscheinigung / Freiberuflerbescheinigung / ... " abgegeben habe.

Kann ich hier sagen, ich habe kein Gewerbe und möchte kein Business mehr, da kein Anspruch auf Gewerbe?
Was für Unterlagen benötige ich für das Sonderkündigungsrecht (Standortaufgabe oder Gewerbeaufgabe (-> Da kein Gewerbe auch keine GewerbeAufgabe Nachweis))

Evlt. hat hier ja einer eine coole Idee.
Ansonsten muss ich den Vertag halt behalten.
Vielen Dank schon mal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar