Vodafone Cable Max 1000 Cashback? (Mondeo)

11
eingestellt am 20. Feb
Hallo liebe MyDealer,
ich suche zurzeit nach einem seriösen Anbieter für einen Neuvertrag in Verbindung mit Cashback zum neuen Vodafone Cable Max 1000 Vertrag. Bei meiner Recherche bin ich auf Mondeo gestoßen. Diese bieten 250€ Cashback bei Vertragsabschluss an. Wie seriös ist Mondeo, wenn es um die Auszahlung geht? Ich habe von einige schlechte Erfahrungen gehört, wenn es um die Lieferung von Handys geht - von Erfahrungen bezüglich des Cashbacks jedoch nicht.

Gibt es dazu noch bessere Angebote?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

11 Kommentare
Sind einwandfrei. Über die bin ich vor knapp vier Jahren zu Vodafone Kabel
"Gibt es dazu noch bessere Angebote?"

Ja, mein Obocom-Deal z.B.
Persona_non_grata20.02.2020 13:57

"Gibt es dazu noch bessere Angebote?"Ja, mein Obocom-Deal z.B.


Hört sich gut an! Vielen Dank!

Weißt du, ob dort andere Vertragsbedingungen zustande kommen, als bei Vodafone selbst?
Fahre schon ewig Mondeo. Nichts zu meckern bisher
Hab mit Mondeo zwei Handy Themen gehabt und es gab nie Probleme
myfieldz20.02.2020 14:28

Hört sich gut an! Vielen Dank! Weißt du, ob dort andere V …Hört sich gut an! Vielen Dank! Weißt du, ob dort andere Vertragsbedingungen zustande kommen, als bei Vodafone selbst?


Hast du dazu was rausgefunden?
Suche auch und das Angebot klingt interessant. Will nur eben sicher sein, dass es keine Nachteile zum direkten Abschluss bei VF gibt.
Dieses Angebot gilt übrigens auch nicht für Kunden aus den alten Unitymedia Gebiet und wurde für mich im Raum Stuttgart storniert. Was ist denn aktuell das beste Angebot für Neukunden aus BW? Der Mediamarkt Deal?
Hey , gilt dieses Angebot auch bei einem Wechsel wenn bereits ein Vodafone Kabelanschluss vorhanden ist?
Kannst du einen Link schicken? Und bekommt man auch das Geld wenn man bereits einen Vertrag bei Vodafone hat?
Kloeffer120.02.2020 13:15

Sind einwandfrei. Über die bin ich vor knapp vier Jahren zu Vodafone Kabel



Kannst du mir nen Link zu der Seite schicken. Find die nicht
Leonardo_Dietz13.03.2020 10:18

Kannst du einen Link schicken? Und bekommt man auch das Geld wenn man …Kannst du einen Link schicken? Und bekommt man auch das Geld wenn man bereits einen Vertrag bei Vodafone hat?


Wenn du bereits bei Vodafone bist bekommst du keinen Cashback, da du kein Neukunde bist und das Angebot nicht in Anspruch nehmen kannst.


Link zu Modeo ,ich weiß aber nicht, ob das das aktuell beste Angebot ist. Schau vorher nochmal hier auf mydealz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler