Vodafone Callnow-Guthaben für DSL?

15
eingestellt am 17. Aug 2012
Man kann ja immer wieder Vodafone-Guthaben unter Wert kaufen. Direkt den DSL-Vertrag damit füttern ist ja nicht möglich. Ist es aber möglich dies über den Surfsofort-Vertrag zu machen? Quasi auf diese Simkarte das Guthaben laden und dann auf den DSL-Vertrag übertragen (notfalls den Kundenservice damit beauftragen). Oder bleibt das Guthaben auf dem Surfsofort-Vertrag bis zur Abnutzung ohne Möglichkeit der Übertragung?
Zusätzliche Info
15 Kommentare

Früher ging das mal über Vodafone Stars. Fürs werben von einer anderen prepaidkarte gab es 1000 Punkte für 1500 Punkte könnte man sich 10 Euro Gutschrift holen. Weiß nicht ob es immer noch geht.

wo bekommt man denn vodafone guthaben unter wert? und kann man das dann ganz normal auf ein vertragshandy aufladen?

Wenn das noch so geht reichen die Karten für 1 Euro bei Ebay. 3 Euro bezahlen und 30 Euro Gutschrift.

Redaktion
Asterix123

wo bekommt man denn vodafone guthaben unter wert? und kann man das dann … wo bekommt man denn vodafone guthaben unter wert? und kann man das dann ganz normal auf ein vertragshandy aufladen?



ja. z.B. wenn es im Saturn 20% auf alles gibt (e.g. für Gutscheinkarten und die dann zum Vodafoneguthaben verwenden)
Verfasser

Laut den Kommentaren ist das mit Stars nicht mehr möglich: mydealz.de/231…-3/

Admin

Nein, der DSL Vertrag kann nicht mit Guthaben bezahlt werden.

Verfasser

@admin Klar der direkte Weg ist nicht möglich. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Übertrag des Guthabens auf der Simkarte des Internetsticks (vom Surfsofort-Paket) zur Rechnung des DSL-Vertrags? Geht das?

Hab hier schon irgendwo gelesen, Hotline anrufen und bitten, dass Guthaben umzubuchen (also von Mobilfunkkonto auf DSL-Festnetzkonto), soll wohl gehen

Kann das wer bestätigen, der es schon erfolgreich durchgeführt hat?!

Tischbein

Kann das wer bestätigen, der es schon erfolgreich durchgeführt hat?!



Wenn Du ein Mobil und Festnetzkonto bei Vodafone hast und auf dem Mobilkonto ein Guthaben, ruf doch einfach mal an, gleube nicht, dass hier noch viele neue mitlesen

geht der Weg nicht mehr den ein gewisser "admin" am 24.Juni 2012 beschrieben hat.

Vodafone CallNow ist im Prinzip nichts anderes als Guthaben für eine … Vodafone CallNow ist im Prinzip nichts anderes als Guthaben für eine Vodafone Prepaidkarte. Das besondere daran ist aber, dass man das Guthaben nicht nur auf Prepaid Karten aufladen kann, sondern auch auf Verträge (nur original Vodafone Verträge (kein Telco, mobilcom, etc.). Zum Aufladen des Vertrags macht man folgendes: * *100# ins Handy eintippen * 1 für “Eigenes Konto” eintippen * Den Cashcode von der CallNow Karte (bzw. vom Kassenbon (inzwischen werden sie eigentlich immer so ausgedruckt)) eingeben * “Senden”



mydealz.de/203…en/
Verfasser

Ja, aber dann ist das Guthaben im besten Fall auf der Simkarte des UMTS-Stick und der ist ja kostenlos solange der DSL-Vertrag läuft. Da bringt es aber nichts, interessanter wäre ob man den auf das Guthaben-Konto des DSL-Vertrags dann übertragen kann.

Gibt es mittlerweile ein Endresultat?



interessiert mich auch

Gibt es Neuigkeiten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler