Abgelaufen

Vodafone Callya noch Neukunde?

3
eingestellt am 8. Sep 2017
Ich möchte den Vodafone Callya Flex Prepaidtarif abschließen, um das Vodafone-Netz mal auszuprobieren.
Gelte ich dann noch als Neukunde was Vodafone-Verträge angeht?
Sprich: kann ich dann noch Vodafone-Vertragsangebote, die hier auf Mydealz angeboten werden, abschließen?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Seit wann sind die Vodafone Veträge hier auf MyDealz nur für Neukunden von Vodafone? Hat mal einer einen Link von solch einem.
Bearbeitet von: "deal_la" 8. Sep 2017
Klar giltst du dann noch als Neukunde - gilt übrigens auch für vf DSL danach, sparst dann nochmal 10€ / monat wenn du den Vorteil einpflegen lässt!
Bearbeitet von: "Crenzy" 8. Sep 2017
Nur wenn du nicht die Nummer der CallYa Sim nimmst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler