Vodafone Callya Portierung in Vertrag

7
eingestellt am 30. Jul
Hallo mydealz gemeinde

habe eine frage kann ich meine Rufnummer von Vodafone Callya ins Vodafone Neuvertrag Portieren lassen da ich jetzt Vodafone DSL habe wollte ich es kombinieren
habe bei Vodafone angerufen der eine sagt geht der andere sagt nicht.

danke
Zusätzliche Info
7 Kommentare
müsste eigentlich gehen.bei mir ging es damals(vor ca.6 jahren).habe auch meine callya nummer in ein vertrag umgewandelt.ich kann dir aber nicht sagen ob das was kostet,ist schon zulange her.
Hab das auch versucht, aber Vodafone ist einfach ein Saftladen und irgendwann hab ich es dann aufgegeben..
Zur Not kannst du auch einmal zu Aldi talk, Lidl Mobile, Congstar oder sonstwo hin portieren und dann zum Vertrag.
danke für die antworten ich versuche mein glück habe die rufnummer fast 10jahre
Grundsätzlich geht das. Nennt nicht DC Wechsel. Musst du aber beim Vertragsabschluss angeben.

Wenn du über einen Vermittler bestellst, geht das manchmal aber leider nicht...
Kevkeee92vor 5 m

Grundsätzlich geht das. Nennt nicht DC Wechsel. Musst du aber beim …Grundsätzlich geht das. Nennt nicht DC Wechsel. Musst du aber beim Vertragsabschluss angeben.Wenn du über einen Vermittler bestellst, geht das manchmal aber leider nicht...


wollte eigentlich bei tophandy bestellen bin noch young und giga kombi berechtigt bis ende august
Dann rufe da doch am besten an. Die können dir dann sagen, was du machen musst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler