Gruppen

    Vodafone Callya Smartphone Special im Ausland in Österreich?

    Ist das korrekt, daß ich damit mit meiner Vodafone Callya Smartphone Special Karte in Österreich im Ausland nichts zahle für Verbindungen ins deutsche Festnetz?

    Hab gerad ein Testanruf gemacht und dann mit *100# eine Guthabenabfrage gemacht.

    Der eine Euro wahr immer noch drauf, kein Cent weniger.

    Oder kann das sein, daß Vodafone das später abbucht und ich hinterher die dicke Rechnung habe?

    6 Kommentare

    Du hast 200 Freiminuten. Lad dir doch am besten die MeinVodafone App, die zeigt dir den aktuellen Verbrauch an. Nachträglich abgebucht wird da nichts, ist ja prepaid.

    Verfasser

    snookdog

    Du hast 200 Freiminuten. Lad dir doch am besten die MeinVodafone App, die zeigt dir den aktuellen Verbrauch an. Nachträglich abgebucht wird da nichts, ist ja prepaid.



    Jo, vorne steht ja 200 Minuten/ SMS in alle deutschen Netze.
    Aber ob da noch paar Cent Roaming-Gebühren dazukommen, war ich mir halt nicht ganz sicher.

    Hinten steht aber noch, daß man sogar Telefon-Flat ins deutsche Vodafone-Netz hat.
    Gilt das auch fürs 1&1 Netz, das ja auch das Vodafone Netz nutzt?
    Unbegrenzte SMS ins Vodafone-Netz ist ja auch nicht übel, aber wer schreibt schon soviele SMS?

    Heißt das, 200 Minuten zum telefonieren und 200 SMS?

    chrisulm

    Heißt das, 200 Minuten zum telefonieren und 200 SMS?



    Nein dass heißt, 200 Minuten und 0 SMS, oder 100 Minuten und 100SMS, oder 0 Minuten und 200 SMS, oder irgend eine Mischung die dir gefällt die zusammen 200 ergeben

    Verfasser

    chrisulm

    Heißt das, 200 Minuten zum telefonieren und 200 SMS?



    Ah okay, Danke. Vielleicht sollte ich mir noch eine App installieren, der die Anrufminuten zählt.

    Hat vielleicht jemand einen Tip parat für eine gute App diesbezüglich?

    Ansonsten werde ich mal Call Meter 3G testen.

    MeinVodafone.

    Smartphone Special funktioniert auch in Österreich. Zahlst nichts extra für Anrufe, SMS & surfen.

    Vor 3 Wochen selbst getestet.

    Du hast 200 Einheiten zum telefonieren, oder simsen.
    1 Einheit ist 1 SMS, oder 1 Minute telefonieren ins deutsche Fest-, sowie Mobilfunknetz

    Die MeinCallya App zeigt dir Rest-MB/Minuten/SMS und Restguthaben an

    Bearbeitet von: "KeVe1983" 13. Jul 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Lebenshilfe Unitymedia]12
      2. Paypal - Zahlen nach 14 Tagen - Händlerliste1320
      3. Iphone 6s -> kein Netz77
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47651

      Weitere Diskussionen