Vodafone-Cashback von remoters.de - Erfahrungen?

8
eingestellt am 9. Jul
Hallo miteinander,

ich bin über diesen Deal auf remoters.de gestoßen.

Da ich bereits einen Mobilfunkvertrag bei vodafone habe, möchte ich nun zusätzlich den Red Internet & Phone 100 DSL-Tarif buchen.

Bei remoters.de gibt es hier ein Angebot mit 250€-Cashback.

Kann jemand etwas zu der Seite sagen bzw. haben hier schon einige Erfahrungen gemacht, wie lange es dauert bis das Cashback ausgezahlt wird? Wie ist der Kundenservice allgemein?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße!
Zusätzliche Info
Remoters AngeboteSonstiges
8 Kommentare
Klappt einwandfrei aber du musst dich für das Cashback nach ca 3 Monaten selbstständig bei denen melden. Also am besten Erinnerung in den Kalender schreiben
Google sagt im ersten Suchergebnis:
ekomi.de/bew…tml

Zu Cashback sagt der Remoters:
³Auszahlungen/ Prämien/Gutschriften
Steht ein ( - ) minus vor dem Preis handelt es sich um einen Auszahlungsbetrag, welchen Sie von uns für den Abschluss eines Vertrages, auf das im Vertrag hinterlegte Bankkonto gutgeschrieben bekommen. Auszahlungen erfolgen bei uns nicht automatisch. Um eine Auszahlung zu erhalten müssen Sie sich frühestens 8-10 Wochen nach Anschaltung bei uns per Email melden. Wir prüfen dann ob Ihr Auftrag vom Provider positiv zurückgemeldet wurde und veranlassen anschließend die Auszahlung NUR auf das im Vertrag hinterlegte Bankkonto.

Laut einer Bewertung dauerte die Auszahlung 8 Wochen.
Kundenservice laut Bewertungen auch gut. Allerdings braucht man den ja in der Regel nicht sondern den Vodafone Kundenservice...

Das sind aber alles Dinge die man in 5 Minuten Googeln rausbekommen hätte...
bisher auch sehr gute Erfahrung mit Remoters gemacht.
Remoters, beste! Kannst du machen!
Wenn das bei dem Laden nicht alles reibungslos klappen würde, gäbe es hier sicher keine Remoters- Deals mehr, die von der Redaktion eingestellt werden
Service passt auch und bei Fragen kannst du hier in den Deals ja auch direkt @Remoters ansprechen
Schreib am besten direkt in die Bestellung, dass du bereits Vodafone Kunde bist (Kd-Nr und Handynummer), wenn die Konto Nr. gleich ist, können Sie dir direkt die Gigakombi buchen
Danke für eure Antworten!

@pv2705 danke für den Tipp, deine Antwort hat mir einen Anruf erspart

Dann werde ich das ganze wohl heute Abend fix machen.
Ich hab bis jetzt bei verschiedenen Anbietern mit Auszahlungen für Telefonverträgen sehr gute Erfahrungen gemacht, von Remoters bekomm ich das Cashback noch der Kundenservice von Remoters find ich sehr gut falls mal niemand ans Telefin geht wird man umgehend zurückgerufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen