Vodafone Chat nicht verfügbar

4
eingestellt am 20. Jun 2017
Ich hab mir die Tage bei handyflash den Vodafone young L (6GB LTE) mit dem S8 bestellt. Nun wollte ich den Abiagentencode über den Chat einlösen.
Doch über die App wird mir beim Hilfe Fenster nur angezeigt, dass der Chat "nicht verfügbar" ist. Wenn ich das refreshe steht dort manchmal kurz "Bereit" aber dann wechselt es sofort wieder auf "nicht verfügbar". Was mach ich falsch? Liegts daran, dass er von handyflash ist oder ist der Chat einfach nur zur Zeit nicht verfügbar?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Handyflash, der Abiagenten Code ist offiziell nur bei Vodafone direkt einlösbar. Nur aus Kulanz geben sie mehr Datenvolumen oder die Verdopplung
@HariboLiKe das ist ja voll egal, ich komm ja noch nicht mal zu dem Punkt, wo ich denen den Code schicken kann
Bin zwar kein Vodafone Kunde, aber vielleicht ist der Chat gerade einfach "nur" Ausgelastet (somit alle am Chatten).

Versuch es am Besten morgens oder spät Abends nochmal.
thorbenni20. Jun 2017

@HariboLiKe das ist ja voll egal, ich komm ja noch nicht mal zu dem Punkt, …@HariboLiKe das ist ja voll egal, ich komm ja noch nicht mal zu dem Punkt, wo ich denen den Code schicken kann

Das kannst du auch per Website, zur Sicherheit wäre vielleicht noch paar Tage ab.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler