Vodafone Data Go M mit Callya guthaben aufladen

Hallo,

kann ich den Vodafone Data Go M Tarif (über Logitel) mit Vodafone Guthaben (Callya) bezahlen? Bei den normalen Vodafone Tarifen geht es ja. Aber manche haben hier geschrieben dass es bei den Data Tarifen wohl nicht geht. Gibts da aktuelle Erfahrungen?

6 Kommentare

Mit callya guthaben geht das nie. Du muss callnow guthaben haben, dann geht es egal,ob Data oder red etc.

bernd1234fhdjf

Mit callya guthaben geht das nie. Du muss callnow guthaben haben, dann geht es egal,ob Data oder red etc.


ja hast natürlich recht. Ich habe noch ein paar MediMax Guthaben Karten rumliegen. git es da eine obergrenze, oder kann man auf einmal die ganzen Rechnungskosten für 24 Monate einzahlen?

kann man.

bernd1234fhdjf

Mit callya guthaben geht das nie. Du muss callnow guthaben haben, dann geht es egal,ob Data oder red etc.



würde ich aber nicht machen.. lieber jeden monat z.B. 200€. behält man leichter den überblick ob auch alles korrekt verbucht wurde...

bernd1234fhdjf

Mit callya guthaben geht das nie. Du muss callnow guthaben haben, dann geht es egal,ob Data oder red etc.



Das ist doch Quatsch. Alles einzahlen, kündigen und Du brauchst 2 Jahre an nichts zu denken.

Also ich habe gerade versucht über einen alten MobileConnect-Datentarif Guthaben auf den DataGo S aufzuladen und die Fehlermeldung bekommen, dass ein Aufladen nicht möglich ist.

Das Aufladen direkt auf den MobielConnect hat problemlos geklappt.

Nun ist die Frage, ob es generell nicht bei den DataGo S geht oder nur nicht, weil ich über eine andere Karte aufladen wollte. Weiß das jemand?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?77
    2. Suche Telekom DSL Angebot35
    3. DVB-T2 Receiver46
    4. DHL Paketmarken ebay45

    Weitere Diskussionen