Vodafone DataGo L EU Roaming

4
eingestellt am 15. Jun 2017
Hallo zusammen,

laut willkommens SMS (bin derzeit in der EU unterwegs), der Vodafone App unter Ausland als auch dem Vodafone PDF 4104 (DataGo Tarife) ist das Roaming der Flat auch inklusive - so wie es sein sollte - die "netten" Damen und Herren des Chats der Kunden"betreuung" sagen jedoch, dass Datentarife davon ausgeschlossen seien...

Was stimmt denn nun?

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Im Vodafone-Forum steht, dass du das auch bei den DataGo-Tarifen nutzen kannst.
fly15. Jun 2017

Im Vodafone-Forum steht, dass du das auch bei den DataGo-Tarifen nutzen …Im Vodafone-Forum steht, dass du das auch bei den DataGo-Tarifen nutzen kannst.


Hast du einen Link dazu?
Mit welcher Begründung soll es denn ausgeschlossen sein? Gilt doch für alle Tarife, solange keine zusätzlichen Auslandsoptionen gebucht sind.
hqs15. Jun 2017

Mit welcher Begründung soll es denn ausgeschlossen sein? Gilt doch für a …Mit welcher Begründung soll es denn ausgeschlossen sein? Gilt doch für alle Tarife, solange keine zusätzlichen Auslandsoptionen gebucht sind.

Frag mich nicht, habe zwei SMS bekommen...einmal : ist kostenlos...die zweite : 1MB = rd 24 Cent

Oft steht bei Vodafone was von "Smartphone" etc....der Datentarif ist ja eigentlich nix für das Smartphone wer weiß was die da mauscheln wollen
Bearbeitet von: "maseltrdf" 16. Jun 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen