Vodafone Datenflat jetzt doch nicht mehr doppeltes Volumen ?

HI @ all ...

alle haben sich ja darüber gefreut und gewundert dass bei der Buchung der Datenflats unter anderen im Che_Che Deal immer das doppelte LTE Datenvolumen gebucht wurde. Heute Nachmittag wurde mein Volumen von 13 GB nun auf 7,XY heruntergeschraubt. So zeigt es jedenfalls die MyVodafone App an. Exakt 2 Monate nach Aktivierung der Karte.

Kann das jemand bestätigen ?

7 Kommentare

Ja, ist bei mir auch so..

Was macht man mit 13 GB Datenvolumen ???
.

Netflixx, Amazon Instant Video, Twitch Live Stream, Fernsehen, Online Radio, Surfen, MyDealz usw.

Wenn man jeden Tag 4 Std. in der Bahn unterwegs ist, dann ist es schon sehr Vorteilhaft. Ich muss aber allerdings dazu sagen, dass ich nie über die 6 hinausgekommen bin.

Wie kann man Amazon instant Video über das Datenvolumen nutzen?
Also bei meiner Ipad App geht das nicht. Kennst du einen Umweg?

Same here.

Marjun

Was macht man mit 13 GB Datenvolumen ??? .


Was macht man mit 13 Kg Kartoffeln?

Jailbreak und 3G Unrestrictor drauf, ab gehts! Ich würde mir nie mehr ein Apple Gerät kaufen, bei dem man keinen JB durchführen kann

seleiman

Wie kann man Amazon instant Video über das Datenvolumen nutzen? Also bei meiner Ipad App geht das nicht. Kennst du einen Umweg?


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213892
    2. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu22
    3. EPSON Drucker startet neu58
    4. Wo sind meine PNs geblieben?22

    Weitere Diskussionen