eingestellt am 22. Nov 2022 (eingestellt vor 11 m)
Einmal Lebenshilfe bitte! Mein Vertrag läuft aus und soll erstmal durch einen möglichst günstigen, monatlich kündbaren Tarif ersetzt werden. Drillisch haut ja schon einiges raus gerade und beim vergleichen fällt mir auf, dass ich keine Ahnung habe, wieviel Daten ich monatlich eigentlich verbrauche. Bislang hatte ich 20 GB inklusive. In 23 Monaten habe ich das einmal erreicht, soviel weiß ich. Gibt es in der Vodafone-App oder auf anderem Weg eine Möglichkeit, sich den Verbrauch der letzten, sagen wir mal 12 Monate anzeigen zu lassen? Ich finde nichts dergleichen, was mich etwas wundert. 

Und eine Zusatzfrage: gibt es bei irgendeinem der üblichen Verdächtigen die Möglichkeit eine zusätzliche eSim für die Smartwatch zu bekommen oder kann ich das vergessen? Auch hierzu konnte ich nichts finden. 

Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kannst Du in jeder Rechnung finden, auf Seite 3 bei mir, Speicherung der Verbindungsdaten.
    Wenn Du ein Android-Handy hast, kannst Du dort auch nachsehen, aber Rechnung finde ich komfortabler, hat man üblicherweise eh digital vorliegen.

    Als Beispiel:

    Ihre Verbindungsdauer:
    ganztägig
    04:45:00
    (in Std:Min:Sek)
    Datenverbindungen:
    Insgesamt
    6,01 GB (gerundet)
    Avatar
    Autor*in
    Das ist so naheliegend, dass ich darauf nie gekommen wäre. Danke!
  2. Avatar
    Autor*in
    Die Zusatzfrage konnte ich mir dann doch selbst beantworten. Zumindest bei sim.de und damit vermute ich bei allen Drillisch-Marken scheint das zu gehen gegen überschaubaren Aufpreis. Top. 
Top-Händler