[Vodafone] doppeltes Highspeed Guthaben fürs Spot taggen

8
eingestellt am 23. Sep 2013
Heyho,

gestern während der Formel 1 kam ein Vodafone Spot mit einer kurzen Shazam Einblendung und dem Hinweis "Jetzt Spot taggen und 50% mehr Highspeedvolumen sichern". Ich war leider zu langsam. Wisst ihr etwas darüber? Funktioniert das für alle Verträge - oder ist das nur ein Hinweis auf nen Neuvertrag welcher dann 50% mehr als normal hat?

Beste Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

50% mehr ist nicht das doppelte.

rapidos

50% mehr ist nicht das doppelte.


Das gibt ein Bienchen

Bin jetzt aber auch neugierig, was das ist...Mehr ist immer besser

Klingt interessant

Hatte den Tag versucht - leider kam nur das Lied als Ergebnis...

Denke aber mal das es wohl auf die "50 % mehr" - 750 MB anstatt 500 MB z.B. beim RED M - hinausläuft.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-)

Würde mich auch interessieren.

Admin

Ja, es läuft auf 50% mehr raus, aber der "normale" mydealzer hat diese Erhöhung eh schon.

Runtergeladen und getagged, aber er spuckt mir nur aus das es ein Song von woodkid ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik12
    2. IPhone X bei Amazon1432
    3. Ikea Tardfri E14 Lampe für nur 6,99 €1730
    4. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein210565

    Weitere Diskussionen