Gruppen

    [Vodafone] doppeltes Highspeed Guthaben fürs Spot taggen

    Heyho,

    gestern während der Formel 1 kam ein Vodafone Spot mit einer kurzen Shazam Einblendung und dem Hinweis "Jetzt Spot taggen und 50% mehr Highspeedvolumen sichern". Ich war leider zu langsam. Wisst ihr etwas darüber? Funktioniert das für alle Verträge - oder ist das nur ein Hinweis auf nen Neuvertrag welcher dann 50% mehr als normal hat?

    Beste Grüße

    8 Kommentare

    50% mehr ist nicht das doppelte.

    rapidos

    50% mehr ist nicht das doppelte.


    Das gibt ein Bienchen

    Bin jetzt aber auch neugierig, was das ist...Mehr ist immer besser

    Klingt interessant

    Hatte den Tag versucht - leider kam nur das Lied als Ergebnis...

    Denke aber mal das es wohl auf die "50 % mehr" - 750 MB anstatt 500 MB z.B. beim RED M - hinausläuft.

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-)

    Würde mich auch interessieren.

    Admin

    Ja, es läuft auf 50% mehr raus, aber der "normale" mydealzer hat diese Erhöhung eh schon.

    Runtergeladen und getagged, aber er spuckt mir nur aus das es ein Song von woodkid ist

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Sperre vorbeugen2534
      2. Sky Ticket Kündigung69
      3. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1116
      4. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2227

      Weitere Diskussionen