Vodafone Drosslung weg?

8
eingestellt am 3. Jan
Guten Abend zusammen,

seit ca 2 Stunden habe ich das Phänomen, dass ich trotz 0MB datenvolumen noch mit Highspeed surfe, Apps aktualisieren und Videos schauen kann.

Ich wurde eigentlich schon vor einigen Tagen gedrosselt (SMS etc. bekommen), und bis vorhin war es wie gesagt auch noch langsam.

Bekomme eigentlich erst am 09.01. wieder schnelles Volumen.

Tritt dies bei noch jemandem so auf oder hat jemand eine Erklärung dafür? Ich meine, schlecht ist das ja ganz und gar nicht :

8 Kommentare

Hast Glück das passiert ab und zu ist ein Bug.

Wie du siehst bekommst du hier nicht eine sinnvolle Antwort , achja und du könntest [Lebenshilfe] im Titel hinzufügen.

@mydealz_mutti : guck mal hier.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 3. Jan

War bei mir im letzten Abrechnungszeitraum auch für 1-2 Tage und danach wieder langsam.

Hatte ich früher schon mal bei Congstar, bei der Telekom und auch bei Vodafone. Man freut sich erstmal darüber, aber dauerhaft bleibt das definitiv nicht.
Bearbeitet von: "Crythar" 4. Jan

Ist oft gehen ende des Abrechnungszeitraumes so.

Moderator

Habe mal die Beiträge die nicht zur Frage gehörten gelöscht.

SpeedGo?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text