Vodafone DSL

7
eingestellt am 17. Jan
Hallo, weiß jemand von euch ob Vodafone DSL genauso wie Vodafone Cable bei Anbieterwechsel und laufendem anderen Vertrag die Grundgebühr erlässt?

Und ist Vodafone DSL generell zum empfehlen? -> würde dort gerne wegen der GIGA-Kombi abschließen
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Zu Frage 1: Anrufen und Fragen.
Zu Frage 2: Ja, kann man empfehlen, hab nie besseren Kundenservice gehabt.
Haben auch alles bei Vodafone und sind sehr zufrieden. Top Kundenservice (insbesondere als giga Kunde hab ich das Gefühl)
Für Probleme der telekom zb bei Anschluss Schaltung können die ja leider nichts.
Mein Wechsel von der Telekom zu Vodafone sollte nächste Woche über die Bühne gehen, bei mir auch hauptsächlich wegen der Giga-Kombi. Wurde bisher alles gut kommuniziert, wenn alles klappt, dann auf jeden Fall top!
NuriAlco17. Jan

Zu Frage 1: Anrufen und Fragen.Zu Frage 2: Ja, kann man empfehlen, hab nie …Zu Frage 1: Anrufen und Fragen.Zu Frage 2: Ja, kann man empfehlen, hab nie besseren Kundenservice gehabt.


vor allem die Kombi mit GCHQ weiß zu gefallen....
zeit.de/dig…chq

Nach Erkenntnissen aus neuen Snowden-Dokumenten hat Cable & Wireless Worldwide für den britischen Geheimdienst GCHQ gearbeitet.
So listet der Geheimdienst GCHQ in einem Dokument 2009 insgesamt 63 Untersee-Internetkabel auf, die er anzapfen konnte – bei 29 davon sei das fragliche Unternehmen als Abhörhelfer gelistet. Es gebe auch Hinweise, dass ein Geheimdienstmitarbeiter als "integrierter Projektmitarbeiter" in das Unternehmen abgestellt worden sei. Weiteren Dokumenten zufolge, liefen rund 70 Prozent der Daten, auf die GCHQ Zugriff hatte, über Cable & Wireless.
Sche17. Jan

vor allem die Kombi mit GCHQ weiß zu …vor allem die Kombi mit GCHQ weiß zu gefallen....http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-11/vodafone-zusammenarbeit-geheimdienst-gchqNach Erkenntnissen aus neuen Snowden-Dokumenten hat Cable & Wireless Worldwide für den britischen Geheimdienst GCHQ gearbeitet.So listet der Geheimdienst GCHQ in einem Dokument 2009 insgesamt 63 Untersee-Internetkabel auf, die er anzapfen konnte – bei 29 davon sei das fragliche Unternehmen als Abhörhelfer gelistet. Es gebe auch Hinweise, dass ein Geheimdienstmitarbeiter als "integrierter Projektmitarbeiter" in das Unternehmen abgestellt worden sei. Weiteren Dokumenten zufolge, liefen rund 70 Prozent der Daten, auf die GCHQ Zugriff hatte, über Cable & Wireless.


Sieht du in allem eine Verschwörung?
Bitte Suche dir professionelle Hilfe, so dass dein Leiden nicht noch schlimmer wird.
1. Bei Vodafone DSL wird die Grundgebühr nicht erlassen
2. Kann ich nur empfehlen. Super Kundenservice und super Leistung
Ich habe genau das Gegenteil erfahren. Absolut grottiger Kundenservice, Rechnungen sind falsch, Aussagen (wir korrigieren, wir schreiben gut) werden nicht eingehalten, telefonischer Kunden"service" teilw. absolut unverschämt.

Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt, bin aber froh wenn ich Ende des Monats da weg bin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler