Vodafone DSL Abschluss -> Wechsel auf Kabel Deutschland -> Doppelt Cashback?

Hallo,

ich ziehe zum 01.08. in eine neue Wohnung, in der sowohl Vodafone DSL, als auch Kabel Deutschland verfügbar ist.

Nun kam mir folgende Idee:

Momentan gibt es bei Qipu 150€ Cashback für Vodafone.
Ich würde dann nun den Vodafone Anschluss bestellen zum 01.08.

Wenn es dann wieder ein Kabel Deutschland Angebot bei Qipu gibt, würde ich von Vodafone zu Kabel Deutschland "wechseln" und abermals Cashback kassieren.

Wo ist der Haken?

Wäre für Antworten dankbar.

Hintergrund ist folgender:

mydealz.de/346…ln/

4 Kommentare

Gibt keinen, nur wenns es von zu Vielen ausgenutzt wird werden se das nicht mehr anbieten.

Habe gerade das hier gefunden:

mobilfunk-talk.de/new…ln/

Dort steht, dass die Wechsler nicht zu Neukundenkonditionen abschließen können. Der Admin hat aber in der News auf der Hauptseite geschrieben, dass man das Qipu Angebot nutzen könnte? Was stimmt nun? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

therock123

Habe gerade das hier gefunden: http://www.mobilfunk-talk.de/news/165366-vodafone-kunden-koennen-fristlos-zu-kabel-deutschland-wechseln/ Dort steht, dass die Wechsler nicht zu Neukundenkonditionen abschließen können. Der Admin hat aber in der News auf der Hauptseite geschrieben, dass man das Qipu Angebot nutzen könnte? Was stimmt nun? Hat jemand Erfahrungen gemacht?



Würde mich auch sehr interessieren! Weiß jemand mehr dazu?

Mann kann nur über VF direkt zu KD wechseln in der Vertragslaufzeit daher ist Qipu raus was die Prämie angeht für den KD Anschluss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1415
    2. Kreditkarte ohne Wechselgebuehren1414
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2037
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1643

    Weitere Diskussionen