Vodafone DSL - beste Cashbackangebot gesucht!

suche die akutell besten Cashbackangebote fuer Vodafone DSL (kein Kabel!). Wer weiss das was?

Vielleicht ist foglende Infos noch wichtig. Es ist ein Umzug geplant. In der jetzigen Wohnung ist Vodafone Kabel Deutschalnd vorhanden. In der neuen Wohnung gibt es keinen Kabelanschluss, nur Telefon DSL. Vodafone sagt mir bei einer Infoanfrage am Telefon, das man als Wechselkunde die guenstigen DSL-Neukundentarife erhaelt und sogar keinen Anschlusspreis von 40 Euro zahlen muss.

Wenn ich mir die Daten bei den u.g. Cashbackanbietern anschaue, dann verbuchen die aber alle den Anschlusspreis.

Also, wie muss ich vorgehen, um in den Genuss der hohen Cashback-Euros zu kommen ohne das ich den Anschlusspreis zahle?

Danke

pit

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Das erste Girokonto für meine Tochter mit Prämie44
    2. (S) Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Ver…35
    3. Wie am günstigsten in die USA und zurück, mit einer Woche Hotel ab 3 Sterne…45
    4. Laptop für Bildbearbeitung69

    Weitere Diskussionen